Motorradshop Bachmannweg 18a, 83483 Bischofswiesen, Deutschland

Motorradshop



6 Bewertungen


Motorradshop Bachmannweg 18a, 83483 Bischofswiesen, Deutschland


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915170818249
Bachmannweg 18a, 83483 Bischofswiesen, Deutschland

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Tobias Hackl
02.10.2023
Motorradshop
Habe einen Ersatz für meinen Ölschlauch angefragt. Wurde umgehend bestellt und passt perfekt. Der Inhaber ist sehr freundlich und äußerst lösungsorientiert. Werde dort auf jeden Fall wieder hingehen, falls ich weitere Teile benötige.
Tschäj Pi
25.07.2023
Motorradshop
Super Beratung, lockere Atmosphäre, sehr lösungsorientiert! Es gibt zudem auch einen OnlineShop, konnte aber für mein Motorrad nichts finden, denn der Shop wird gerade gebaut. War aber kein Problem, hatte nach 15 Minuten ein gutes Angebot! Abholung geht auch. Ich komme auf alle Fälle wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bachmannweg 18a, 83483 Bischofswiesen, Deutschland
Motorradshop