Abnehmen im Liegen Graz Plüddemanngasse 77/9, 8010 Graz

Abnehmen im Liegen Graz



16 Bewertungen


Abnehmen im Liegen Graz Plüddemanngasse 77/9, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Home | Abnehmen im Liegen Graz | ABNEHMEN IM LIEGEN. Die Beautysensation jetzt auch in Graz. GEMEINSAM ZU DEINER TRAUMFIGUR Vereinbare noch heute deine Kennenlernbehandlung um NUR €49,90 statt 149,- und lass dich von uns beraten. JETZT Kennenlernbehandlung sichern

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436766564791
Plüddemanngasse 77/9, 8010 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Natascha Wilbacher
23.10.2023
Abnehmen im Liegen Graz
Ein sehr schönes Studio mit einer sehr angenehmen Atmosphäre! Total freundliches und kompetentes Personal. Alle Termine konnten komplett unkompliziert vereinbart werden. Echt eine tolle Sache!
Andi M.
07.10.2023
Abnehmen im Liegen Graz
Habe durch Abnehmen im Liegen Graz ein so tolles Ergebnis erzielt.was ich nicht für möglich gehalten hätte .bin vom Ergebis so begeistert und habe dadurch eine neue bessere Lebensqualität erreicht. Man fühlt sich bei dem Team sehr wohl und sehr gut unf professionell behandelt . Danke an das ganze Team. Ich kann euch mit 1000% weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles
Anita Georgi
04.09.2023
Abnehmen im Liegen Graz
Sehr kompetente und fachkundige Beratung. Man fühlt sich bei der Behandlung sicher und es wird sehr gut auf Wünsche eingegangen. Einfach super!
Katja
24.08.2023
Abnehmen im Liegen Graz
Geht auf alle Wünsche und Anliegen ein, sehr professionell. Man fühlt sich gut beraten und sehr wohl. Außerdem sehr freundlich, zuververlässig und bemüht. Bei der Terminvergabe flexibel.Bin sehr zufrieden, Ergebnis besser als erwartet und versprochen.
Heike Hoffmann
05.08.2023
Abnehmen im Liegen Graz
Super nettes Team! ... und wenn man selbst auch etwas mithilft - sprich auf die Ernährung schaut, dann ist diese Methode eine tolle Begleitung. Man spürt den Muskelaufbau bei anderen Sportarten und fühlt sich insgesamt fitter und vitaler.
Andrea Hold
14.07.2023
Abnehmen im Liegen Graz
Fühlte mich gut betreut. Alle Fragen wurden durch Florian ausreichend beantwortet!Nette Atmosphäre! Stylische & harmonische Einrichtungen! Einfach mal ausprobieren!

Bewertung hinzufugen

Karte

Plüddemanngasse 77/9, 8010 Graz
Abnehmen im Liegen Graz