Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Deutschland

Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior



1665 Bewertungen


Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Deutschland


Uber das Geschaft

Reischlhof - Die Wellnessperle Bayerischer Wald. Luxus Wellnesshotel in Bayern nähe Passau | Exklusives 4,5 Sterne Wellnesshotel Bayerischer Wald -100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck Relax Guide 18 Punkte /3 Lilien. Bayerischer Wald Wellnessurlaub in Bayern. Luxusurlaub und Wellness auf 5000 qm

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4985929390200
Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Deutschland

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Nina Markfeit
03.10.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Nicht daheim und doch zuhaus! Lautet das Motto zurecht!Eine wunderschöne ruhige Lage.Das komplette Team hilfsbereit und freundlich.Verhungern muss hier auch definitiv keiner, jede Menge Auswahl an Essen und Trinken.Verschiedene Sauna-und Poolbereiche. Eine große Menge an Ruheräumen, Sitzgelegenheiten an der Bar, Pool und im kompletten Hotel.Verschiedene Tagesangebote und Massageangebote.Wir hatten die Wellness Suite und die war ein Traum.
Jay Mellencamp
10.09.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Hallo, wir waren zum ersten Mal im Wellnesshotel Reischlhof und auch eher spontan für zwei Nächte. Eigentlich hatte ich Urlaub und war etwas gestresst von allem, sodass ich gar keine Lust hatte, überhaupt etwas zu unternehmen. Zum Glück hat meine Freundin mich zur dieser Reise überreden können, denn ich fand die Auszeit im Hotel sehr schön. Zusammen hatten wir schöne Momente erlebt und konnten uns sehr gut erholen. Besonders toll fanden wir die süßen Alpakas und das wirklich ausgezeichnete Essen. Den einzigen Kritikpunkt, den wir überhaupt feststellen konnten war, dass im Hotpool leider kein Hinweis stand, wie und wo man die Whirlpool -Düsen ankriegen konnte. Trotzdem war alles in allem Perfekt. Danke für den tollen Aufenthalt.
Harald L.
07.09.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Mei was kann man schon schreiben? Das Beste was ich bisher in einem 4 Sterne Sup. Hotel erlebt habe.Äußerst freundliches Personal Empfang über Lehrbua vom Jungen Chef bis zur Seniorchefin.Das Abendessen wirklich ein Traum. Beim Frühstück wurde sogar an Tablets Gedacht um sein Essen einfach zum Tisch bringen zu könnenSollte jemand hier kritisieren: ich finde nichts. Da habe ich in vielen 5 Sterne Bunkern schon ganz anderes erlebt.Vor allem die liebevoll ausgestatteten Zimmer sind einfach nur zum Wohlfühlen.Bitte selber testen. Am Besten zeitlich gut verteilt damit wir auch wieder ein Platzerl finden.Ach ja. Und putzige Lamas kann man auch noch besuchen.
E. L R
16.08.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Unsere Erwartungen wurden übertroffen das Hotel,die Mitarbeiter der Service und die Familie Reischl hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Küche war sehr gehoben, abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt.Der Wellnessbereich war sehr sauber und die Räume waren sehr Geschmackvoll eingerichtet Auch unsere beiden Kinder hatten sehr viel Spaß. Wir werden sicher wiederkommen.
Sina P
14.08.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Zugegeben, wir haben bei den Zimmerpreisen erst mal geschluckt ABER: das war's total wert.Das Frühstücks- und Nachmittagsbuffet war wirklich umfangreich und richtig gut, das Abendessen war einfach nur bombastisch.Auf alle Wünsche, egal welcher Art, wird superfreundlich eingegangen.Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.Die Zimmer und das Ambiente sind wunderschön.Der Wellnessbereich ist großzügig und man findet auch bei voller Auslastung einen gemütlichen und ruhigen Platz.Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Peter
26.07.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Sehr gutes Wellnesshotel. Das Essen ist hervorragend. Es wird vorbildlich auf Unverträglichkeiten geachtet und die Gerichte werden individuell angepasst. Der Service ist super zuvorkommend. Da es deutlich mehr Ruheplätze als Hotelgäste gibt, hat man nie das Gefühl, dass es zu voll oder ungemütlich ist.
Franz Blau
26.07.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Das Essen ist auf allen Ebenen sehr gut. Service sehr zu empfehlen.Großer Minuspunkt ist der Wellnessbereich mit seinen überwiegenden Außenbecken. Wir waren im Mai 23 und bei kalten Ostwind ist es in den Pools im Außenbereich einfach sehr unangenehm im Kopfbereich und nicht auf Dauer auszuhalten. Das Verhältnis von einem kleinen Indoorpool hin zu restlichen Außenpools ist einfach in Schieflage. Zudem wiederspricht es dem Gedanken des Hauses auf Nachhaltigkeit, wenn 36 Grad Pools und wärmer im Außenbereich sind. Ich zahle für Wellness und nicht für ein Freibad.
Sina Benedetti
23.07.2023
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior
Überaus freundliches Personal, das sich gastfreundlich und unkompliziert um alles kümmert. Absolute Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen: Das Hotel, die Zimmer, der Wellness Bereich und das Restaurant sind sehr elegant, aber man hat nicht das Gefühl, dass man sich verstellen muss. Man kann entspannt (auch im Bademantel) alle Annehmlichkeiten genießen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sperlbrunn 7, 94110 Wegscheid, Deutschland
Wellnesshotel Reischlhof- WELLNESS & GENUSS - 4 Sterne Superior