DenizBank AG - Linz Graben 16, 4020 Linz

DenizBank AG - Linz



34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00


DenizBank AG - Linz Graben 16, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Startseite | DenizBank Österreich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0800886600
Graben 16, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Herbert Prasch
19.10.2023
DenizBank AG - Linz
Ich habe bei dieser Bank vier Sparbücher und wollte gestern bei einem davon die Bindung verlängern. Die Prozedur dauerte ca. 30 Minuten weil ich auf einen eher inkompetenten jungen Mann traf. Er fand es auch nicht der Mühe Wert sich für sein Fehlverhalten, das die lange Dauer einer eher einfachen Abwicklung verursachte, zu entschuldigen.Die Kundenorientierung in einer Bank stelle ich mir anders vor !!!
Dursun Tan
18.10.2023
DenizBank AG - Linz
Mitarbeiter kannst mal vergessen unhöfflich usv
Ramazan Karadeniz
26.09.2023
DenizBank AG - Linz
Alles Bestens Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Handy Planet
09.09.2023
DenizBank AG - Linz
Nie wieder!Es wurde mir gesagt dass die einen Bankauszug benötigen ich habe es gezeigt wurde nicht angenommen sehr unfreundlich
Viacheslav
04.09.2023
DenizBank AG - Linz
Die Mitarbeiter sprechen Türkisch miteinander, teilweise wurde ich geduzt. Außerdem sind die Mitarbeiter ziemlich langsam.
Arisleyda Mendez
14.08.2023
DenizBank AG - Linz
Hoy me acerqué a este banco para hacer un envío por Money gran y después de preguntar mil cosas y sacar copias a mi documentos preguntar dirección etc… me dicen que no es posible que no tengo cuenta bancaria en Austria y ya había puesto envíos hay antes que pérdidas de tiempo y súper antipáticos el servio además para que sacan copias primero de documentos personales y preguntar tanto para luego decir que no; pésimo servicio no lo recomendaría nunca Jamas. Heute habe ich mich an diese Bank gewandt, um eine Überweisung zu tätigen, und nachdem ich tausend Dinge gefragt und Kopien meiner Dokumente angefertigt, nach einer Adresse gefragt usw. hatte, sagten sie mir, dass dies nicht möglich sei, weil ich kein Bankkonto in Österreich habe und Ich hatte dort schon vor Zeitverschwendung und super unfreundlichem Service Überweisungen getätigt, auch damit sie zuerst Kopien von persönlichen Dokumenten machen und so viele Fragen stellen und dann nein sagen; Schrecklicher Service würde es niemals empfehlen.
Gast A
26.07.2023
DenizBank AG - Linz
Habe 2 Sparbücher auf eines zusammenlegen lassen (eines geschlossen und den Sparbetrag auf das zweite Sparbuch übertragen lassen). Der Bankangestellte am Geldschalter hatte jedoch vergessen, das Guthaben aus dem soeben geschlossenen Sparbuch auf das bestehende Sparbuch zu übertragen. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er teilnahmslos, es sei im System doch ohnehin gespeichert. Wie bitte??????!!! Müssen Sparkonto-Bewegungen daher im Sparbuch nicht eingetragen werden???Er hat dann schließlich den Übertrag doch ins Sparbuch gedruckt. Keine Entschuldigung! Stattdessen ein jetzt stehts drin!"Grobe Fehler machen
rudolf strasser
25.07.2023
DenizBank AG - Linz
Habe seit Jahren mein Konto bei dieser Bank. Alles wie vereinbart, keine versteckten Kosten. Bin sehr zufrieden.
Renate Müller
22.07.2023
DenizBank AG - Linz
Nie nie wieder. Habe im Dezember alles aufgelöst - glaubte ich. 9 Monate später kam ein Schreiben, dass die Kest vergessen wurde?! und auch ein bestimmtes Konto noch immer aktiv ist!? Keine Entschuldigung - nein - eine Frist mit dem Hinweis, sollte nicht bis dahin bezahlt werden, werden gerichtliche Schritte eingeleitet. War dann auf der Bank, da stellte sich heraus, dass es nicht nur mir so ging. Auf eine Antwort auf meine Mail-Anfrage warte ich noch immer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Graben 16, 4020 Linz
DenizBank AG - Linz