Caravan Schurian Ehrentaler Str. 33, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Caravan Schurian



154 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:30


Caravan Schurian Ehrentaler Str. 33, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Caravan Schurian - Caravan, Camping, Wohnwagen - Ihr Kärntner Caravan Fachbetrieb | Alles rund um das Thema Caravan, Camping und Wohnwagen sowie neue und gebrauchte Fahrzeuge und Fahrzeuge zum Vermieten finden Sie bei Ihrem Kärntner Caravan Fachbetrieb

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4346343357
Ehrentaler Str. 33, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Mike Hawk
20.10.2023
Caravan Schurian
Super telefonischer Support! In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.DANKE
Rudolf Reitmayer
06.10.2023
Caravan Schurian
Bin immer wieder begeistert von der Fachkompetenz des Herrn Schurian und seines Bediensteten! Die Gasüberprüfung erfolgt jedesmal absolut professionell! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Klaus G
29.09.2023
Caravan Schurian
Da der Kühlschrank im Wohnmobil nicht richtig funktionierte habe ich eine Caravan-werkstatt in der Umgebung gesucht...und gefunden.Morgens um 8:30 stand ich dann vor der Werkstatt die erst 9:00 öffnet und schaute zufällig in die Halle wo ein Herr gerade die Vorbereitungen traf um zu öffnen.Auf meine Nachfrage wegen einem Termin hieß es wir sind die nächsten zwei Wochen ausgebucht".Verständlich es ist ja Reisesaison....doch der Mechaniker hörte sich mein Problem an und kam sofort zum Wohnmobil für eine schnelle Diagnose.....und siehe
Johann Jordan
09.09.2023
Caravan Schurian
Erstklassige Beratung!Preise wie bei Amazon...
Christina Kothgasser
03.09.2023
Caravan Schurian
Weil meine Absorber-Kühlbox nicht gezündet werden konnte, fuhr ich zu Caravan Schurian. Der erste Eindruck von hilfsbereit und kompetent sollte sich bewahrheiten. Bald meldete sich die Firma -Reparatur erledigt, Preis äußerst fair. Eine ganz klare Empfehlung und nochmals vielen Dank.
Rüdiger Stonitsch
27.08.2023
Caravan Schurian
Pünktlich, freundlich, vertrauenswürdig!! Gere wieder!!
Herbert Aumüller
03.08.2023
Caravan Schurian
freundlich, kompetent, Preis-Leistung OK, es stimmt Alles, sehr zentral gelegen, Bus in unmittelbarer Nähe, gewissenhaft,
Manfred Roscher
30.07.2023
Caravan Schurian
Haben sie fragen zu Wohnmobilen, oder benötigen sie eine Reparatur, so ist die Firma Caravan Schurian in Klagenfurt Ehrentaler Str. 33 die richtige Wahl. Einfach professionell.
christian leitner
22.07.2023
Caravan Schurian
Kompetent, hilfsbereit, top informiert und gut sortiert! Ganz klar 5*****
Daniel Oberauner
20.07.2023
Caravan Schurian
Profis am Werk!Herr Schurian ist selbst Sachverständiger und wird ihnen sicher nichts schlechtes/nicht funktionierendes verkaufen. Man merkt die jahrelange Erfahrung.Auch mit den Reparaturen und An/Einbauten bin ich sehr zufrieden. Und gibt es mal ein Problem, wird auch versucht einem schnell zu helfen (oder eigene Bedienungsfehler zu korrigieren ;-))Dass das alles freundlich und zuvorkommend passiert, ist in dieser Firma selbstverständlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ehrentaler Str. 33, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Caravan Schurian