nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co Berggasse 6, 2102 Bisamberg

nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co



52 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00


nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co Berggasse 6, 2102 Bisamberg


Uber das Geschaft

Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co | nature dogs | nature dogs. Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co . . Nature dogs steht für einen fairen und respektvollen Umgang mit Mensch und Hund. . Vertrauen schaffen und als Team zusammenwachsen, um den Alltag entspannt und mit Freude gemeinsam zu meistern. . Praxisnahes Hundetraining im Raum Korneuburg, Bisamberg und Umgebung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436606535526
Berggasse 6, 2102 Bisamberg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Clemens Hirsch
19.09.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Kristin hat uns schon mit unseren ersten Hund Nova sehr geholfen, für unseren zweiten Hund Lyra haben wir uns deshalb wieder sehr gerne an Kristin gewandt.Das gemeinsame Training mit den Beiden, und auch das Einzeltraining mit Lyra und Nova hat uns die Eingewöhnung sehr erleichtert. Und beide Hunde haben sehr davon profitiert. Wir können Kristin deshalb nur voll empfehlen.
Christoph Heger
29.08.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Bald nachdem unser Border Collie Louis bei uns eingezogen ist, haben wir auf Empfehlung einer Freundin Kristin Reimann kennengelernt. Gleich in der ersten Einzelstunde hat sie uns mit ihrer professionellen und einfühlsamen Art begeistert. Sie ist individuell auf unsere und die Bedürfnisse von unserem Hund eingegangen. Kristin hat uns gezeigt auf was es besonders in dieser Phase ankommt, was wichtig ist und wie wir es im Alltag umsetzen können. Aufgrund der großartigen und hilfreichen Erfahrung in diesen Einzelstunden haben wir auch das Trainingsangebot Mantrailing und Dummytraining bei Kristin gebucht. Mit Hilfe von ihr haben wir in diesen Stunden rasch gelernt, wie wir die Freizeit mit unserem Hund noch spannender, aber auch entspannter gestalten können. Eine großartige Trainerin mit sehr viel Know-how.
Giulia Hennig
26.08.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Wer positives, gewaltfreies und bedürfnisorientiertes Dummytraining sucht, wird bei Kristin & Nature Dogs endlich fündig :-). Leider immer noch eine Seltenheit in der großen Dummywelt. Das Training wird kleinschrittig und immer im Tempo des Hundes aufgebaut.Kristin hat eine liebevolle, einfühlsame Art und hat uns mit ihrem Kurs den Spaß am Dummy-Training zurückgebracht. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs.
Nicole Keri
13.08.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Ich habe mit Gizmo den Hundebegegnungskurs bei Kristin und Vanessa besucht. Ich und mein Hund haben dabei viel lernen dürfen und ich fand beide Trainerinnen total nett und durch die kleine Gruppe konnte gut auf die Bedürfnisse der Hunde eingegangen werden.Nun werde ich auch mit meinem zweiten Hund den Kurs besuchen damit es dann auch mit beiden im Alltag klappt.
Wolfgang Wonesch
26.07.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Zu Beginn dachten wir, es würde ein langer Weg werden. Dank Kristin und nature dogs" wurde er dann doch ein klar strukturierter
Lisa Paur
21.07.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Das Training mit Kristin macht sehr viel Freude und ist enorm hilfreich, denn sie geht auf alle Bedürfnisse ein und stimmt das Training auf jedes Team individuell ab. Auch in den Kursen kommt man nie zu kurz, es wird gemeinsam und doch individuell geübt, immer von dem Punkt weg an dem man steht. Es ist immer genügend Zeit um Fragen zu stellen. Das Training ist gewaltfrei, verstärkt Positives und macht einfach Spaß! Wir bleiben garantiert dabei und freuen uns schon, wieder etwas Neues bei Kristin ausprobieren zu können! Danke für all die Hilfen und Tipps!
Angelika Kemeter
19.07.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Das Training mit Kristin, egal welches, ist immer ein Highlight. Ich mag ihre ruhige, unvoreingenommene Art sehr u bis jetzt hatte sie für jedes Problem eine Lösung.Wir bleiben ihr als Kunden sicher noch lang erhalten! Ich kann die Trainings mit ihr NUR empfehlen!
Szabo Szilvia
02.07.2023
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co
Bei Kristin habe ich die Trainingsmethode gefunden, die für meine Hunde und mir am besten helfen können. Bei meinem kleineren Hund sind einige Problemverhalten nach der Adoption aufgetreten, aber mit Hilfe von Kristin hat er sich viel entwickelt und unsere Bindung ist auch besser geworden. Wir haben noch viel zu tun, aber mit Trainings bei Kristin macht es immer mehr Spaß. Was mir wiederum hilft, meine Hunde besser lesen zu lernen und ihre Bedürfnisse erkennen zu können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berggasse 6, 2102 Bisamberg
nature dogs - Hundetraining für jagdlich motivierte Hunde & Co