Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH Franz-Lehar-Kai 2, 4820 Bad Ischl

Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH



131 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:00


Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH Franz-Lehar-Kai 2, 4820 Bad Ischl


Uber das Geschaft

Exquisit Bad Ischl » Ihr Telekom Fachhändler für Bad Ischl u. das Salzkammergut |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43613223256
Franz-Lehar-Kai 2, 4820 Bad Ischl

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Erika Zika
20.10.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
UPDATE:Ich hatte in kürzester Zeit nun dreimal das 'Vergnügen' in das Geschäft Exquisit Bad Ischl gehen zu müssen.Kann sein, dass es 4 Schalter gibt, besetzt waren jeweils zwei bzw. bei einem Besuch nur ein Schalter.Wenn es dem GF auch menschlich erscheint, dass man sich am Bedienschalter privat unterhält, es ändert nichts daran dass man von Datenschutz weit entfernt ist!Darüber hinaus sind die Angestellten nicht wirklich hilfsbereit oder gar Kundenservice orientiert, eine fachlich richtige Beratung und eine hilfsbereite Grundeinstellung hätte allen Beteiligten viel Zeit und Weg erspart.Ich war seit über 20 Jahren dort Kunde, bin es aber seit heute nicht mehr!Es gibt zwei Schalter in diesem Geschäftslokal & das Bedienen der Kunden nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.Immerhin geht es ja zum Teil um neue Verträge für Handy, Internet, etc.Das ergibt lange Wartezeiten und viele wartende Menschen im Geschäftslokal.Was wirklich störend dabei ist, dass jeder der sich im Geschäftslokal befindet sehr private Angaben mithören kann. Passwörter, Kennwörter, Geburtsdaten, Adressen,..... alles wird in einer überdimensionalen Lautstärke abgefragt.Und wenn das Verkaufsgespräch in ein privates Gespräch abdriftet ärgert man sich als wartender Kunde zusätzlich.....Das könnte man insgesamt besser machen.
Viktoria Kronawettleitner
17.10.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
Früher war der Service top aber jetzt kommt einen vor man wird nur schnell schnell abgefertigt....kommt natürlich leider darauf an zu welchen Mitarbeiter man kommt
Elisabeth Swoboda
21.09.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
Toller Service, sehr freundliche, kompetente junge Leute!
Hugo Hoffmann
11.09.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
War am Weg von Gmunden nach Bad Ischl und hab nach einem Handyshop gesucht, weil ich meine Simkarte für ein neues Telefon stanzen lassen mußte. Als ich die Bewertungen gesehen habe, wollte ich erst gar nicht dort hin fahren, habs mir aber doch anders überlegt, weil mir mein Bauch was anderes sagte und ich neugierig war. Nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich bedient, die Simkarte umgehend gestanzt und die nette Verkäuferin hat nicht einmal was dafür verlangt. Fast verlegen bin ich aus dem Geschäft da dies alles so schnell und unkomplizerit gegangen ist. Also liebe Usergemeinde....vertraut mehr auf Eurer Bauchgefühl und glaubt nicht jeden Schrott der in einer Bewertung steht. Vielleicht war gerade einmal viel los und beide Seiten hatten nicht den besten Tag. Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Gruß....H. Hoffmann
Bine B.
27.08.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
Eigentlich wären NULL Sterne angebracht für den Service" in diesem Laden. Die genervte
Patrick Hödlmoser
22.08.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
So: Auf den ersten Eindruck wirken ja alle ganz nett und freundlich und dann kommt man ein paar Monate später drauf, dass sie einem den größten Schrottvertrag angedreht haben, der je in der Geschichte der Internetverträge gemacht wurde... Statt 26 Euro wie besprochen zahlen wir jetzt 52 Euro fürs Internet (das nicht funktioniert) und können erst in ZWEI JAHREN aus dem Vertrag wieder raus! Der ach so nette Mitarbeiter (ich glaube er heißt Christoph), der uns den Vertrag verkauft hat und unsere Adresse sehr wohl kannte, hatte dann auch noch die Frechheit als wir mit Problemen zurück gekommen sind, uns zu erklären, dass da wo wir wohnen Drei eh nie richtig funktioniert und das Drei netz erst wieder bei Mondsee funktioniert.Also bravo, richtige Gauner und wir sind voll drauf reingefallen... Ich geh dort nie wieder hin und wenn man auf Google 0 Sterne abgeben könnte, dann gäbe ich Exquisit -10000000 Sterne.
Denise Tapler
19.08.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
völlig überteuert, Personal absolut uninteressiert an ihrer arbeit .
Jürgen Grill
24.07.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
Also, ...für das tolle Service bekannt und so kundenfreundlich das Geschäft einmal war, so kundenunfreundlich ist man jetzt. Selten dass man so herablassend und arrogant behandelt wird, wie wir es heute erlebt haben. Und das nur weil der Vertrag erst am 1.8. zum verlängern geht und wir einen anderen Vertrag kündigen wollten. ... So wie das Personal jetzt ist, ist das Geschäft nicht zu empfehlen.
Anita Huber
24.07.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
Sehr unfreundliche, herablassende, ungeduldige Mitarbeiter.Geschäftspraktik: Teuer und schnell verkaufen, alles was danach ist, interessiert die Mitarbeiter nicht.Ich bin schon langjähriger Kunde, aber in Zukunft werde ich dieses Geschäft sicher nicht mehr besuchen und jedem davon abraten dort zu kaufen.
Ingrid Mühlbacher
01.07.2023
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH
Hallo Christoph. Leider ist das heute kein guter Tag für Dich, nichtsdestotrotz solltest Du das nicht bei Kunden auslassen. In Deinem Beruf, bei dem man mit Menschen zu tun hat, ist es wichtig, deren Anliegen zu bearbeiten, ohne in einer derart ungeduldigen Art und Weise zu reagieren. Ich finde das sehr schade und kann mich der Rezession seitens Herrn Grill nur anschließen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Lehar-Kai 2, 4820 Bad Ischl
Exquisit Bad Ischl - Mobile Point GmbH