A1 Telekom Austria Trientlgasse 30, 6020 Innsbruck

A1 Telekom Austria



32 Bewertungen


A1 Telekom Austria Trientlgasse 30, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net | Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Trientlgasse 30, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Mercy Mercy3322
29.08.2023
A1 Telekom Austria
Meines Erachtens, immer noch der beste Anbieter.
Tobias L
24.08.2023
A1 Telekom Austria
Super Firma
Klaus Wechner MSc
20.08.2023
A1 Telekom Austria
Ich bin ein sehr unzufriedener A1 Kunde. ich habe mich vor zwei Jahren für die Hybritbox von A1 entschieden. Ich hatte den 80 Mbit/s-Vertrag. Vor ca einem Jahr habe ich erfahren, dass ich diese Datenmenge gar nicht empfangen kann. Deshalb habe ich den Vertrag auf 40 Mbit/s geändert. Ich habe auch diese Datenmenge nie erhalten. Der aktuelle Speedtest den ich vor 5 Minuten gemacht habe war 18 Ping 1,4 Mbit Download und 5,8 Upload. Es ist daher verständlich, dass ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe. Ich habe den Vertrag von A1 ordnungsgemäß gekündigt. Doch tritt laut A1 die Kündigung erst im Mai 2021 in Kraft, da ich den Vertrag vor einen Jahr geändert habe. Eigentlich begeht A1 eine Straftat. Laut §148 des STGB liegt ein gewerbsmäßiger Betrug vor. Zum einen wurde mir eine Wahre verkauft, die gar nicht das war, was sie Vorgab und zum einen werde ich nach wie vor zur Kasse gebeten. Ich zahle Monatlich 33,31 Euro für ein Internet das ich mit dieser Mbit-Zahl gar nicht benutzen kann und das bis 2021. Zuerst habe ich versucht Telefonisch das Problem gütlich zu regeln. Doch war von A1 kein entgegenkommen zu erwarten. Daraufhin habe ich versucht A1 anzuzeigen , doch wurde mir erklärt, dass bei einen solch großen Konzernen es keinen Sinn macht.ICH KANN NUR JEDEN, DER DAS LIEST, DAVON ABRATEN KUNDE BEI A1 ZU WERDEN!
Marian Noeckler
18.08.2023
A1 Telekom Austria
Ich wurde zum Lehrlings Casting eingeladen. Alles super organisiert und ein sehr schönes Gebäude!
Michael Fischer
18.08.2023
A1 Telekom Austria
Einfach Alles
Ali Albayati
07.08.2023
A1 Telekom Austria
A1 very good mobil tel . company .
Manuel
29.07.2023
A1 Telekom Austria
Tolles Gebäude. Gute Kantine. Freundliches Personal.
Karl-Heinz Kircher
24.07.2023
A1 Telekom Austria
Teilweiser Arbeitsplatz
AN D
23.07.2023
A1 Telekom Austria
Kundenbetreuung
Ljiljana Vukovic
22.07.2023
A1 Telekom Austria
Sehr schlecht und sehr unfreundlichKonnte nichts verstehen was ich sagte

Bewertung hinzufugen

Karte

Trientlgasse 30, 6020 Innsbruck
A1 Telekom Austria