Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG Günser Str. 16, 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt

Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG



47 Bewertungen


Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG Günser Str. 16, 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt


Uber das Geschaft

Home - Tierarztpraxis Abel-Reichwald |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Günser Str. 16, 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

M. B.
20.10.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Sehr nett, fachkundig und günstig. Kümmert sich sehr um die Tiere. Kann ich nur weiterempfehlen Top Ärztin!
Christine Dressel
16.10.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kater ! Kann die Ordination gerne weiterempfehlen.
Aniko Jilek
03.10.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Hier steht das Tier an erster Stelle! Professionelle Beratung, einfühlsamer Umgang mit den Fellnasen und freundlicher Umgang mit den Besitzern.Schöne saubere Ordination, super nettes Team.
Danny Schäfer
21.09.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Unglaublich aber wahr ... trotz entsprechender Dringlichkeit wird man eiskalt im Stich gelassen ... mit ausreden die echt schwach sind.
Julia
11.09.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Beste Tierärztin!! Bin sehr dankbar das wir so eine Tolle Tierärztin hier bei uns haben. Sehr kompetent!
Helmut geilo
30.07.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Guter Service fachliche Beratung einfach nur Nett und wir bekommen als Weihnachtsgeschenk sogar eine Flasche selber gepressten apfel-birnen Saft sehr lecker besser geht's nicht
Elisabeth Lepka
23.07.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Super Ärztin meine Hündin liebt sie, er auch sehr kompetent und netDanke für die tolle Behandlungen
GoaSpecial
19.07.2023
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG
Kirchschlag, direkt hinter der Bundesstraße gelegen, Großer Wartebereich, hell .. Arzthelferin sehr empathisch und helfend .. Tierärztin, deswegen auch der Punkteabzug, nicht empathisch, und auch nicht lösungsorientiert führend .. eher schnell schnell .. preislich ok .. hätte mir für meine Ente, vielleicht jemand fachkundigen zu rate holen sollen .... ach ja Wartezeit war ertragbar, ca. 30min ohne Termin, nicht gleich Anfangs der Öffnungszeiten .. da ich das erlebt habe, was ich erlebt habe, überlege ich es mir gut, dort auch meine anderen Tiere(Hasen, Hühner, Enten, Katzen) behandeln zu lassen .. zum Glück gibt es noch andere Tierärzte in der Region

Bewertung hinzufugen

Karte

Günser Str. 16, 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt
Tierarztpraxis Abel-Reichwald OG