Reinigungstechnik 4 You GmbH Brünner Str. 192, 1210 Wien

Reinigungstechnik 4 You GmbH



36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Reinigungstechnik 4 You GmbH Brünner Str. 192, 1210 Wien


Uber das Geschaft

Reinigungstechnik4You | kurzbeschreibung des webseiteninhalts

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4319252481
Brünner Str. 192, 1210 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Alexis Zorbas
05.10.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Freundliche Bedienung, leider kein Parkplatz in der Nahe...
MaLa
25.09.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Ich war mit einem defekten Nilfisk Staubsauger ohne Termin dort und wurde nicht nur nett bedient sondern das defekte Gerät wurde sofort überprüft und repariert. Top Service und top Kundendienst! Danke nochmals!
Andreas Kaufmann
10.09.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Kompetentes und freundliches Team!!
Zeljko Zivanovic
29.08.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Beeindruckende Preise Top Service und Super Dienstleistung
Martin Bueschen
19.08.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Muss ja gut gehen euer Laden, wenn euer Fahrer auf der A1Richtung Wien während der Fahrt ca. 10km mit seinem Tablet auf dem Lenkrad beschäftigt ist!Dabei fährt er Schlangenlinien und rammt beim Überholen fast das Auto!
Rainer Z
29.07.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Reinigungstechnikfirma bei welcher man Service für sehr viele Reinigungsmaschinen bekommt. Zusätzlich werden Ersatzteile und Neugeräte von Nilfisk und anderen Herstellern geboten.Ebenso bekommt man Leihgeräte für sämtliche Reinigungsarbeiten.
Philipp Steinriegler
24.07.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Sehr nettes Team dort, hat mir schnell und kompetent weitergeholfen bei der Reparatur meines Nilfisk Staubsaugers. Vielen Dank. Lg
Tomas Sedliak
23.07.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Super Beratung, super Preise... immer hilfsbereit. Danke!!!
Eduard Populorum
21.07.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Die Firma ist auch Vertragswerkstatt von Stiga Rasenrobotern und vermutlich anderen Marken. Ich fürchtete schon, meinen defekten Mähroboter durch ein teures Neugerät ersetzen zu müssen, weil sich in ganz Wien keine Firma fand, die Reparaturen durchführt. Aber der Serviceleiter, Hr.Wagner, hat sofort den richtigen Riecher gehabt: es waren nur die Bürsten des Motors verschlissen.Sehr freundlich, sehr bemüht und erfolgreich. Sehr zu empfehlen.
Tobias Werner
20.07.2023
Reinigungstechnik 4 You GmbH
Echt voll vertrauensvoll, nur zu empfehlen, Sie haben ein Gutes Herz, Gute Preise und sind sehr loyal und entgegenkommend, viel besser als Sigron.Vor 2 Jahren und heute noch viel mehr...

Bewertung hinzufugen

Karte

Brünner Str. 192, 1210 Wien
Reinigungstechnik 4 You GmbH