Touristik Partner Oberkofler Wiesenweg 473, 5721 Piesendorf

Touristik Partner Oberkofler



63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–17:00


Touristik Partner Oberkofler Wiesenweg 473, 5721 Piesendorf


Uber das Geschaft

start - Touristik Oberkofler |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43654920421
Wiesenweg 473, 5721 Piesendorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Silvia S.
16.10.2023
Touristik Partner Oberkofler
TOP Radtransfer Grado-Salzburg, sehr freundliche und kompetente Kommunikation, sicherer und bequemer Transport, einfach nur empfehlenswert ☆☆☆☆☆würde jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für diesen Service
Ulrike J.
18.09.2023
Touristik Partner Oberkofler
Sind mit dem Bustransfer nach unserer Alpe Adria-Radtour nach Salzburg zurück gefahren.Können diesen Shuttle bestens empfehlen!!!Es hat ALLES super geklappt. Egal ob erste Kontaktaufnahme mit dem Büro, die Buchungsbestätigung per SMS bzw. Email oder die Abholung in Grado. Der Fahrer war pünktlich zum vereinbarten Termin da..Unser Fahrer (Arno) äußerst freundlich und zuvorkommend. Hat sich um Ladung und Fahrgäste bestens gekümmert.Die Fahrräder sind bestens gesichert.Nichts kam zu Schaden.5-Sterne kann man besten Wissens vergeben und den Shuttle -Service weiterempfehlen!!Macht weiter so und weiter stets gute Fahrt.
Johann Zenger
05.09.2023
Touristik Partner Oberkofler
Rücktransport aus Grado mit den e-Bikes war alles top, pünktlich, Räder gewissenhaft gesichert, sicherer Fahrer! Gerne wieder!
Ralf Her
13.08.2023
Touristik Partner Oberkofler
Tolles Busunternehmen. Per Mail 1.5 Tage vor Abfahrt aus Grado gebucht. HFahrer äußerst Unterhaltsam. Gerne wieder
Uschi Leppel
03.08.2023
Touristik Partner Oberkofler
Nach unserer Radreise vom Bodensee zum Königssee haben wir dieses Unternehmen in Anspruch genommen. Es hat alles SUPER geklappt. Pünktlich um 9.45 Uhr wurden wir in Berchtesgaden (Bahnhof) abgeholt. Es handelt sich um einen komfortablen Kleinbus und 4 Personen fuhren außerdem mit. Der Fahrer war ausgesprochen nett und fuhr uns sicher zurück nach Lindau. Ich kann Fa. Oberkofler klar empfehlen. Der Preis (290,00 Euro) ist ausgesprochen fair.
Heinz Opel
24.07.2023
Touristik Partner Oberkofler
Wir hatten den Rücktransport von Grado nach Spittal an der Drau telefonisch gebucht. Es hat alles super geklappt, der Busfahrer war sehr freundlich und hat alles super gemanagt. Wir können dieses Unternehmen nur jedem empfehlen der einen Rücktransport vom Alpe-Adria- Radweg benötigt.
Thomas Heufekes
23.07.2023
Touristik Partner Oberkofler
Super guter Transport. Der Fahrradanhänger einfach Perfekt. Keine Schramme oder sonstiges zu befürchten. Und was habe ich woanders schon erlebt. Alles Pünktlich. Erich ein klasse Fahrer. Kann ich alles nur Empfehlen. Danke nochmal.
J Schlamboo
23.07.2023
Touristik Partner Oberkofler
Transfer vom Königssee nach Lindau mit Rad und Gepäck klappte super.
LISA KI
22.07.2023
Touristik Partner Oberkofler
Shuttle von Grado nach Salzburg perfekt!Komfortabler klimatisierter Reisebus, Walter, der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit, meine Empfehlung!
Hugo
21.07.2023
Touristik Partner Oberkofler
Ich bin beeindruckt von der Fa. Oberkofler. Wir sind den Alpe Adria Radweg gefahren und einer unserer Radkumpel hatte einen Unfall, so das Radfahren nicht mehr möglich war. Herr Oberkofler hat uns nach einen Anruf ohne große Probleme aus Arnoldstein abgeholt und nach Berchtesgaden fahren lassen.Das nenne ich einen Superservice.Vielen Dank.Jürgen Bogs

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiesenweg 473, 5721 Piesendorf
Touristik Partner Oberkofler