Kinesiologie Conny Attendorfberg 107, 8151 Hitzendorf

Kinesiologie Conny



7 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Kinesiologie Conny Attendorfberg 107, 8151 Hitzendorf


Uber das Geschaft

Willkommen bei - KINESIOLOGIE CONNY - Der Weg zu mehr Leichtigkeit | Herzlich Willkommen auf dem Weg zur Leichtigkeit. Erforsche mit mir die Welt der Kinesiologie und von Access Consciousness. Ich freue mich!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645052615
Attendorfberg 107, 8151 Hitzendorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Irina Haigh
15.09.2023
Kinesiologie Conny
Cornelia hat hier einen Ort geschaffen an welchem sich so richtig gut arbeiten lässt, durch ihr zuhören und ihre intuitive Begleitung wird man bei den eigenen Themen unterstützt und somit kann Ruhe und Entspannung gefunden werden. Ein Plätzchen um ein wenig mehr bei sich anzukommen.
Larissa Fukar
25.07.2023
Kinesiologie Conny
Conny ist wunderbar einfühlsam und strahlt eine angenehme Ruhe aus, sodass man sich einfach wohl fühlt! Ich kann Conny jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach Klarheit, Entspannung & Leichtigkeit ist. Ich komme immer wieder gerne zu Conny!
Katharina Posch
23.07.2023
Kinesiologie Conny
Absolute Empfehlung!Noch nie hat es jemand so gut und schnell geschafft mich runter zu holen. Ich war jahrelang auf Strom, dauernd gestresst und müde bis ich das erste Mal bei Conny war. Ich gehe jetzt in regelmäßigen Abständen und bin so viel ruhiger.Conny ist so einfühlsam und überzeugt mit ihrer tollen Ruhe und Ausstrahlung. Man fühlt sich sofort wohl, dies wird ebenso durch den tollen Ausblick aus ihrem Behandlungsraum unterstützt. Ich konnte noch nie gut zur Ruhe kommen und selbst wenn es mir gelang, hat es nie lang angehalten. Durch die kinesiologische Behandlung kann ich meinen Entspannungszustand über Tage hinweg genießen, und endlich abschalten.Ich dank dir von ganzem Herzen und freu mich schon auf unseren nächsten Termin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Attendorfberg 107, 8151 Hitzendorf
Kinesiologie Conny