Friedhofsgärtnerei W. Höfner

Friedhofsgärtnerei W. Höfner



99 Bewertungen


Friedhofsgärtnerei W. Höfner


Uber das Geschaft

Grabpflege Wien & Nö & Bgld - Günstige Grabpflege mit Garantie | Günstige Grabpflege und Infos über die Grabbetreuung in Wien, Niederösterreich u. Burgenland. Jetzt aktuelles Angebot anfordern

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge


Empfohlene Bewertungen

Jenny Bianca
15.10.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Rufen Sie nicht an und fragen ob Ihre Überweisung /Zahlung eingegangen ist.Sie bekommen keine Antwort sie werden mehr als unfreundlich aus der Leitung geworfen.- Vielen Dank für die rasche Rückmeldung auf meinen Eintrag hier können Sie schnell reagieren und am Telefon können Sie nicht einfach sagen Ja haben wir erhalten und gut ist es... verstehe nicht warum sie so unfreundlich sind.Ein einfaches ja oder nein in einem normalen Ton mehr erwarten sich keiner.
Claudia Keles
18.09.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Enttäuscht,bestellt war ein lila-weiß Bukett mit lila Schleife und silber Schrift,geliefert wurde siehe Foto...Auf die Feedback E mail kam eine ziemlich patzig formolierte Antwort mit zB eindeutig lila weißen Blumen Bukett wurde geliefert, Schleife mit gutleserlicher schwarzer Schrift uswMan wird offensichtlich als farbenblind und doof hingestelltDanke, aber nein danke und nie wiederUNFASSBAR WIE SELBSTHERRLICH, BELEIDIGEND UND ARROGANT DER HERR SICH GIBT.KUNDEN DIE AUCH NUR DIE KLEINSTE BEANSTANDUNG AUFZEIGEN WERDEN ALS LÜGNER BEZEICHNET, ABSURD WIE LÄCHERLICH DER HERR IN DER ANTWORT AUF DIE REZENSION WIE AUCH SCHON IN DER E MAIL ARGUMENTIERT! EINDEUTIG SIEHT MAN FUCHSIA/PINK FARBENE SOWIE GELB/GRÜNLICHE BLUMEN, KEINE BLUMEN IN LILA UND WEIß, WEDER DIE HELLIGKEIT DER HALLE (NORMALE BELEUCHTUNG IN DER AUFBARRUNGSHALLE, DIE KERZE IM HINTERGRUND VOM BUKETT IST NUR ZUSÄTZLICHE DEKO) NOCH SCHÄRFE DES BILDES VERÄNDERN DIE GANZE FARBE DER BLUMEN, AUCH WURDE DAS BILD NICHT BEARBEITET!UND WIE BREIT DIE SCHLEIFEN DER ANDEREN KRÄNZE UND BUKETTS DER BEERDIGUNG WAREN KÖNNEN SIE GAR NICHT WISSEN DA UNSER BUKETT DAS EINZIGE IHRER FIRMER BEI DIESER BEERDIGUNG WAR.DER EINZIGE DER ES NICHT MIT DER WAHRHEIT SO GENAU NIMMT SIND SIE SELBST!KUNDEN WERDEN NUR BELEIDIGT, ES WIRD BEHAUPTET MAN WÄRE NICHT VORORT GEWESEN USW USW...MAN KANN NUR JEDEM ABRATEN UND DAS WERDE ICH AUCH TUN.PS CLAUDIA KELES IST MEIN ECHTER NAME BIS VOR KURZEM GEWESEN!MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN CLAUDIA HENSELY,ICH STEHE ZU MEINER KRITIK
Nina Wambach
21.08.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Ich habe ein Gesteck online bestellt und zum heutigen Begräbnis liefern lassen. Das Gesteck war sehr schön, die Schleifen auch, geliefert wurde pünktlich. Alles gut. Die Online-Bestellung hat reibungslos funktioniert. Einfach aussuchen, auf Bestellen klicken, Auftragsbestätigung abwarten und überweisen. Das telefonische Nachfragen hab ich auf Grund der anderen Rezensionen unterlassen ;—) von mir eine Empfehlung.
Manfred Sator
02.08.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Auf meine Nachfrage, da ich den bestellten Blumenschmuck beim Begräbnis nicht ausmachen konnte, kam nach 5 Tagen erst die Antwort. Der Schmuck wäre geliefert worden und ich könnte dies per Foto um € 15,– einsehen. Nachdem ich mich über den doch etwas rüden Ton beschwert hatte und nachgefragt hatte, wieso denn dies 15,– kostet hat diese Fa. gemeint, jetzt kostet ein Foto 25,-. Sehr empfehlenswerte Gärtnerei oder? So sieht Kundendienst aus. Danke.
Gerhard Z.
25.07.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Haben 3 Kränze und ein 1 Bukett bestellt und diese in wunderschöner Qualität und zeitgerecht vor der Trauerfeier geliefert bekommen. Ein reiner Internet-Bestelldienst der klar und übersichtlich aufgebaut ist und funktioniert hat. Ich hoffe dass wir sehr sehr lange keinen Bedarf mehr haben, wenn aber leider doch, dann kommen wir höchstwahrscheinlich wieder.P.S.: Einige Rezessionen zeigen mir, dass viel Unsicherheit (und damit auch der Bedarf für telefon. Rückfragen) weggenommen werden könnte, wenn man zusätzlich zur vollautomatisierten Bestellbestätigung bei Beginn der eigentlichen Auftragsabwicklung eine weitere (automatisierte) Kurzinfo an den Auftraggeber senden würde, der den Erhalt der Zahlung und damit die weitere Bearbeitung der Bestellung und die zeitgerechte Lieferung zum Wunschtermin bestätigt.
Blood S. Taiga
24.07.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Ich habe am 10.03. in der Früh einen Trauerkranz bestellt und dieser ist heute am 11.03. um 08:43 geliefert worden. Ich bin überglücklich, dass alles inkl. der Nachricht auf dem Trauerkranz passt.Herr Höfner, vielen Dank, dass Sie in einem so kurzen Zeitfenster es trotzdem geschafft haben, mir einen tollen Kranz zuzusenden. Viele andere Geschäfte, bei denen ich angerufen habe, meinten, dass es so kurzfristig nicht ginge. Vielen lieben Dank!
Werner Titz
24.07.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Es ist unglaublich. Wir haben für die Pflege des Grabes unserer Eltern den vorgeschriebenen Betrag von 299,94 auf das vorgeschriebene Konto überwiesen und Herr Höfner behauptet, er hätte das Geld nicht bekommen.Zahlungsbeleg der Bank, Buchungsreferenz etc. ignoriert er einfach. Er macht sich offenbar nicht einmal die Mühe, nachzuprüfen.Wenn irgendwo ein Missverständnis wäre, könnte man das ja gemeinsam klären, aber er verweigert jede Kommunikation darüber.
Nina S.
20.07.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Noch nie jemand so unfreundlichen / unkompetenten am Telefon gehabt - Ich wollte einen Kranz bestellen und wurde auf die Online Bestellung verwiesen. Nun gut, aber als ich fragte, welche Uhrzeit bei der Onlinebestellung angegeben werden soll, nämlich die wann das Begräbnis beginnt oder wann der Kranz aufgebahrt werden soll (was ein Leihe ja nicht weiß wieviel früher vorbereitet wird), bekam ich zur Antwort: Wenn das Ausfüllen der Uhrzeit schon zu schwer ist
Pilli
20.07.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Habe nur einen Tag vorher ein Bukett bestellt und war zuverlässig am nächsten Tag angekommen. Fand es nicht in der Kirche, nach Anruf wurde mir bestätigt daß es bei der Kirche abgelegt wurde, entdeckte es dann am Grab was von den Sargträgern erledigt wurde. Ein schönes Bukett wie gewünscht, bin äußerst zufrieden, ein empfehlenswertes Institut. Danke
Alex D.
05.07.2023
Friedhofsgärtnerei W. Höfner
Hr. Höfner ist offenbar nicht daran Interessiert Kunden zu behalten. Die offene Rechnung 2023 habe ich von meiner Großtante (92) für ihr Familiengrab um 2 tage zu spät erhalten da sie sie vergessen hatte. Auf Nachfrage bzgl. Zahlung der Rechnung bzw. wie sich die Summe zusammensetzt, wurde mir umgehend empfohlen mir jemand anderen zu Suchen wenn mir der angegebene Preis nicht passt und der Auftrag umgehend von Hr. Höfner storniert. Offenbar läuft das Geschäft so gut dass man auf Bestandskunden nicht mehr angewiesen ist. Ein alternatives Unternehmen was ich nun beauftragt habe war zu gleichen Konditionen günstiger, kundenorientiert und vor allem freundlich !

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedhofsgärtnerei W. Höfner