Gratkorn Park 8101 Gratkorn

Gratkorn Park



163 Bewertungen


Gratkorn Park 8101 Gratkorn


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
8101 Gratkorn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Rutschen
  • Hunde erlaubt
  • Schaukeln


Empfohlene Bewertungen

KimikoSenpo
10.10.2023
Gratkorn Park
Im großen und ganzen schön, aber der Spielplatz ist extrem verdreckt mot Glasscheiben und Co. leider kein schöner Ort um seine Kinder spielen zu lassen und zu wenig Bänke um die schöne Ruhe dort zu genießen.
Christoph Urch
14.09.2023
Gratkorn Park
Schöner Park mit tollem Spielplatz und Sportplatz. Gut gepflegt.Eisstation wäre noch nett aber zum Handl ist es nicht weit
Chris G
14.08.2023
Gratkorn Park
Großer Spielplatz inmitten des Parkes mit vielen unterschiedlichen Spielmöglichkeiten: Flying Fox, Klettergerüst, Wippe, Schaukel, Spielhaus und mehr. Empfehlenswert.
Justice and Truth Gerechtigkeit und Wahrheit
08.08.2023
Gratkorn Park
Es ist schön zu sehen das jeder Platz hat im Park und vor allem ausreichend Mistkübel bereit stehen.Das einzige Manko wäre, das die Hunde Besitzer(Bin selbst auch einer) besser die Häufchen beseitigen. Eventuell noch die WC Anlagen öfter am Tag aufsperren.Ansonsten empfehlenswert.
Margit Tösch
25.07.2023
Gratkorn Park
Wäre ein schöner Park aber wird von den Menschen verunreinigt,schade
Pol Di
23.07.2023
Gratkorn Park
Events im Park sind immer lustig!!
Saif AL-Ghuraibawi
23.07.2023
Gratkorn Park
Sehr gut!
Sonja Sternenkind
21.07.2023
Gratkorn Park
Der Park ist super schön! Er bietet einen großen Fußball Platz; einen Spielplatz und genügend Bänke zum Verweilen. Sie Blumen und Bäume sind gepflegt. Alte Maschinen der Papierfabrik sind dort aufgestellt; die über 100 Jahre alt sind. die Toiletten sind geschlossen. Der Springbrunnen schon lange nicht mehr aktiv, schade den fand ich als Kind immer so schön!
Waltraud Kulmer
03.07.2023
Gratkorn Park
Park wunderschön und gepflegt. Leider sind die WC schon ewig versperrt und dies ist sicher total schlecht. Für Kinder und Erwachsene.

Bewertung hinzufugen

Karte

8101 Gratkorn
Gratkorn Park