RENT A CAR PUSTERTAL Piazza Cappuccini Kapuzinerplatz, 1a, 39031 Brunico BZ, Italien

RENT A CAR PUSTERTAL



138 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


RENT A CAR PUSTERTAL Piazza Cappuccini Kapuzinerplatz, 1a, 39031 Brunico BZ, Italien


Uber das Geschaft

Rent a Car Pustertal |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+393357645000
Piazza Cappuccini Kapuzinerplatz, 1a, 39031 Brunico BZ, Italien

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Reisebuero Fischer
19.10.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Vielen herzlichen Dank für den tollen Service.Es hat alles super geklappt. Unheimlich freundlicher Service.Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt mit einem neuen Auftrag wieder.
Tobias Oemus
08.10.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Sehr netter Kontakt und super Service. Absolut empfehlenswert.
Benjamin Wozniak
03.10.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Inhaber Gerhard war super freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir einen Unfall im Urlaub hatten, hat er uns einen Mietwagen bereitgestellt und die Kommunikation mit der italienischen Werkstatt übernommen. Das war unsere Rettung. Lieber Gerhard, vielen herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen!
Roland Klink
30.09.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Freundlich-kompetent-zuverlässig-entgegekommend - guter Mann - guter Betrieb- jederzeit wieder
Bernd Schäfer
24.09.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Super Service, der Vermieter ist sehr freundlich, der Preis ist gut, wir haben schon zweimal ein Fahrzeug gemietet. Die Autovermietung kann ich nur weiter empfehlen.
Florian Hofer
23.09.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Rent a Car Pustertal gemacht. Abholen und Zurückbringen des Leihwagens haben reibungslos und einfach funktioniert. Gerhard war stehts hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Volkmar Keller
12.09.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Sehr netter und zuverlässiger Eigentümer der Autovermietung! Nach Absprache hat er uns den Mietwagen sogar zu einem gewünschten Übergabeort in Bruneck gebracht.Sollten wir wieder einmal in der Gegend sein und einen Mietwagen benötigen werden wir sehr gerne hier erneut buchen.
Mario Moreno
08.08.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Guter Service. Der Ford Focus ist von der Ausstattung her einfach, hat aber für den Urlaub voll genügt. Highlight war der Pragser Wildsee.
Claudio Colarossi
24.07.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Top Service! Trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage konnte man mir in kürzester Zeit das benötigte Fahrzeug bereit stellen.
Mirda _
22.07.2023
RENT A CAR PUSTERTAL
Sehr freundlich und nett. Alles hat zu 100% gepasst. Es wurde auf unsere Vorlieben eingegangen. Der Preis der Miete ist gerechtfertigt und die Qualität ist hochwertig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Piazza Cappuccini Kapuzinerplatz, 1a, 39031 Brunico BZ, Italien
RENT A CAR PUSTERTAL