Die Gesengte Sau Str. des Ersten Mai 104B, 1020 Wien

Die Gesengte Sau



54 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag09:00–23:30
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Die Gesengte Sau Str. des Ersten Mai 104B, 1020 Wien


Uber das Geschaft

G'sengte Sau ⋆ Prater.at |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Str. des Ersten Mai 104B, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag09:00–23:30
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Herlind
11.10.2023
Die Gesengte Sau
Lieblings-Achterbahn meiner beiden Begleiter. Die Fahrt ist richtig toll mit 2 aufregenden Abfahrten und tollen Kurven. Die Geschichte rund herum (Tiere, die Rennen fahren) ist auch nett angelegt.Moderner Ticketverkauf an Automaten: Tipp - schaut Euch ein bisschen um, es gibt noch zusätzliche Automaten als die, bei denen die meisten Leute angestellt sind.Wenn man mit der Fahr fertig ist, will man gleich noch einmal fahren.
Stephan Wehrschütz
29.09.2023
Die Gesengte Sau
Unbedingt vor Fahrtantritt schauen, wie viele Wagen gleichzeitig im Einsatz sind, das variiert! Die Länge der verborgenen Warteschlange ist erst sichtbar, wenn das Ticket bereits entwertet wurde.
Thomas Thaler
23.09.2023
Die Gesengte Sau
Die beste Achterbahn am Prater Wien.Für 5€ bekommst du eine echt lange und aufregende Fahrt.Kann ich jedem nur Empfehlen.
Jasmin Fresser
18.09.2023
Die Gesengte Sau
Wir lieben die Bahn. Die ist wirklich cool gemavht. Übrigens eine der wenigen die auch Bankomat Zahlung annimmt.
Marco Hofbauer
17.08.2023
Die Gesengte Sau
beste & zugleich auch modernste Achterbahn des Wiener Praters, zeitgemäße ticket-selbstbedienungsautomaten verhindern lange warteschlangen beim Eingang, hier komme ich immer wieder gerne hin
Bernhard Wastyn
01.08.2023
Die Gesengte Sau
Eintrittspreis: 5€ (Prater Standard-Preis)Die Fahrt ist sehr unterhaltsam.Bei meinem letzten Besuch kam es leider zu einer langen Wartezeit (20 Minuten), weil nur zwei Fahrzeuge im Einsatz waren. Der Eingangsbereich ist trügerisch angelegt, sodass man von außen eine etwaige Menschenschlange und die damit verbundene Wartezeit nicht erblicken kann.
Andreas Josef Meissner
24.07.2023
Die Gesengte Sau
für mich eine der besten Roller Coaster. Ganz ruhige Fahrt, sehr smooth". Absolut stimmig und lustig zu fahren. Ich bin sicher schon 15x gefahren
Thomas Daneliuk
23.07.2023
Die Gesengte Sau
Schaut schlimmer aus als es letztendlich ist. Einfach machen, ist sehr cool.
Andreas Rogg
23.07.2023
Die Gesengte Sau
Coole Fahrt und für 5 Euro stimmt auch Preis/Leistung!
Thorsten H.
19.07.2023
Die Gesengte Sau
Toller Bobslet Coaster von Gerstlauer. Toll, was man auf die kleine Fläche gezaubert hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Str. des Ersten Mai 104B, 1020 Wien
Die Gesengte Sau