ROOTS Camp Stögersbach 15, 2833 Bromberg

ROOTS Camp



20 Bewertungen


ROOTS Camp Stögersbach 15, 2833 Bromberg


Uber das Geschaft

ROOTS Camp |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436767383380
Stögersbach 15, 2833 Bromberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Sandra Kreller
05.10.2023
ROOTS Camp
My 13 year old daughter was there a week ago for the third time. She absolutely enjoyed her stay as it is really a nice and adventurous way to reconnect with nature and to make new friends. She even loved the food and came home happy and relaxed.I recommend it in this digital age for kids to feel and experience a more natural way of living. A precious experience for kids! Thank you to all the great people, especially to Jürgen, who help make Rootscamp happen.
Gerald Urbas
02.10.2023
ROOTS Camp
Coole Erlebnisse für Kids
Karin Putz
28.09.2023
ROOTS Camp
Super location für alle nature freaks und Anti- Warmduscher!!!
Esther Weiss
30.07.2023
ROOTS Camp
Meine Tochter (11 Jahre) war dort und es hat ihr sehr gut gefallen. Das Camp ist trotz oder gerade wegen seiner Einfachheit toll und Natur pur. Die Betreuung war auch sehr lieb laut meiner Tochter. Es hat ihr gut getan einmal ein paar Tage ohne Handy und Co zu sein. Langweilig ist es trotzdem nicht geworden, es waren ja genug andere Kinder da. Es ist vielleicht nicht für jedes Kind das Richtige, aber meines möchte nächstes Jahr wieder hinfahren.
Dani
21.07.2023
ROOTS Camp
Eine wirklich tolle Sache! Meine 8 jährigen Zwillinge waren diese Woche dort und es hat ihnen sehr gut getan! 5 Tage ohne TV und den ganzen digitalen Kram hat sie sichtlich entspannt. Das Essen hat ihnen auch geschmeckt und die Betreuung ist sehr nett. Kann es sehr weiter empfehlen !
Carina Halbritter
20.07.2023
ROOTS Camp
War dort jetzt schon öfters und ich liebe es!!!!!!!! Es ist einfach wunderbar . Und es ist für jedes Kind geeignet. Ich liebeee es soooooo sehr. Freu mich schon auf nächstes Jahr :)(Wenn ich zu alt bin für das Camp will ich dort Betreuer werden)
Lisa Hopfner
19.07.2023
ROOTS Camp
Es war eine unglaublich schöne Zeit und eine bereichernde Erfahrung bei dir, vielen Dank Jürgen! Wir kommen wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stögersbach 15, 2833 Bromberg
ROOTS Camp