Energie Steiermark AG Leonhardgürtel 10, 8010 Graz

Energie Steiermark AG



204 Bewertungen


Energie Steiermark AG Leonhardgürtel 10, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Privatkunden - Energie Steiermark | Energie Steiermark – gemeinsam die Energie der Zukunft erleben: Von Strom und Erdgas über Photovoltaik bis hin zu Elektromobilität. Ihre beste Wahl für nachhaltige Energie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4331690000
Leonhardgürtel 10, 8010 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Sonyverdadero
15.10.2023
Energie Steiermark AG
Einfach schrecklich, welche mangelhaften bis hin zu komplett falschen Informationen man vom Kundenservice bekommt. Ein Stern ist eine noch zu hohe Bewertung für dieses Unternehmen hinsichtlich der gezeigten Servicequalität. Vor allem , wenn man bedenkt, dass sich Netzbetreiber und Energielieferant" in einem Haus befinden
Philipp Ninaus
13.10.2023
Energie Steiermark AG
Kundenservice ist der größte Dreck und funktioniert nicht. Man wird bei der Hotline einfach aus der Leitung geschmissen wenn man dran bleibt und wählt man zurückrufen passiert garnichts.Hat man das Glück und es hebt jemand ab ist die Person genervt und unkompetent.
Wolfgang Ritsch
05.10.2023
Energie Steiermark AG
Also so was habe ich noch nie erlebt…Service Hotline unerreichbar und wenn man es dann schafft, unfreundlich, falsche Auskunft und am Schluss wird man einfach aus der Leitung geschmissen wenn man nicht derselben Meinung ist bzw. eine weitere Frage stellt. Ich denke, ich habe die Dame beim lackieren ihrer Fingernägel gestört…Auch die darauf folgende persönliche Unterredung in einer Filiale brachte kein positives Ergebnis.Es ist meine Zeit, meine Nerven und mein Geld was ich durch die Inkompetent dieses Unternehmen verliere.Heute versuche ich es nochmals in der Filiale. Bin gespannt wo ich jetzt mit meinem Problem lande.Angesicht der vielen negativen Rezensionen würde ich als Unternehmen überlegen wie ich die Kundezufriedenheit steigern kann bzw. meine Strategie diesbezüglich hinterfragen.Wie viele Kunden geschrieben haben, ist ein Stern noch immer zu viel!!Es hilft nichts, banale Antworten auf jede Rezension zu schreiben wenn es dennoch nichts bringt…
Mato P.
21.09.2023
Energie Steiermark AG
Ein Stern ist zu viel aber leider Voraussetzung dafür, dass man die Bewertung überhaupt abgeben kann! Die Preise für die Fernwärme waren früher schon jenseits von Gut und Böse und trotz der enormen Einnahmen zeigt sich das Unternehmen als stur und unfähig sich rechtzeitig zu modernisieren und vom Gas unabhängig zu werden. Da bleibt keine andere Wahl, als das Heizsystem umzustellen und von der Fernwärme endgültig wegzukommen. Ich hoffe, dass das viele andere (noch) Kunden und Betroffene mir gleich tun werden. Solche Betriebe dürfen nicht unterstützt werden!
Joachim Otter
21.09.2023
Energie Steiermark AG
Strompreiserhöhung von 175%. Einfach so.Und weil alle erhöhen, macht man halt mit.Nur wirklich begründen und fundiert argumentieren, warum steirischer Strom jetzt teurer werden soll, kann man nicht.
Andreas Fischl
16.09.2023
Energie Steiermark AG
Zur Antwort: Es gibt keine Unklarheiten! Nur Klarheiten, nämlich das eure Preisgestaltung eine Unverschämtheit ist. Dafür brauche ich kein Feedback Formular oder sonstiges.In Wildon zahlt man das Doppelte wie zum Beispiel in Bad Aussee oder Murau. Warum weiß keiner. Beim erhöhen bzw. verdoppeln auf € 0.174 war man schnell letztes Jahr und jetzt wo alle Preise wieder sinken passiert natürlich nichts, und die Preise bleiben eklatant hoch.
Albrecht Strobe
14.08.2023
Energie Steiermark AG
Kommentar kann man sich in dem Fall sogar schon sparen, wenn man die gesamt Bewertung des Unternehmens sieht. Katastrophe!
H. K.
21.07.2023
Energie Steiermark AG
Leider ist die Erreichbarkeit sehr schlecht. Emails und Anfragen per Kontaktformular werden lediglich damit beantwortet, dass die Info ausgesendet wird mit der Bekanntgabe einer Bearbeitungsnummer. Leider wird der Fall nur bearbeitet wenn man telefonisch nachhackt. Telefonisch ist auch nur schwer möglich, da man andauernd aus der Warteschleife geworfen wird oder auch der Mitarbeiter einfach sofort auflegt (Merkt man an den Geräuschen im Hintergrund).Wenn man telefonisch angenommen wird, dann muss man darauf bestehen, dass das Anliegen schriftlich noch während des Telefonates bestätigt wird, da diese ansonsten auch nicht durchgeführt wird, auch wenn das im Telefonat zugesagt wird.--> Ich wurde seitens Inhaber" darauf hingewiesen eine Email auf die Feedback Seite zu senden. Habe ich getan
Gernot Lechner
20.07.2023
Energie Steiermark AG
Eines der kundenunfreundlichsten Unternehmen, man wird beleidigt und anschließend wird aufgelegt.Würde gerne 0 Sterne vergeben, leider geht dies oder negativ nicht.Werde Bekannnte, welche dort tätig sind, begründet aus meinem Umfeld ausschließen.FINGER WEG!
Florian Pauli
19.07.2023
Energie Steiermark AG
Ein Unternehmen mit dem man nur Ärger hat, mit dem man aktuell leider gezwungen ist einen Vertrag abzuschließen. Lässt einer Jungfamilie aufgrund eines Kommunikationsfehlers mit vorliegenden Auftrag im Jänner das GAS abschalten und verzögert danach wissentlich den Aktivierungsprozess - Ursache war übrigens die Kündigung des Tarfimodells/Vertrags durch diesen Konzern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leonhardgürtel 10, 8010 Graz
Energie Steiermark AG