Autohaus Wipplinger - Steyregg Linzer Str. 39, 4221 Steyregg

Autohaus Wipplinger - Steyregg



244 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00


Autohaus Wipplinger - Steyregg Linzer Str. 39, 4221 Steyregg


Uber das Geschaft

Autohaus Linz/Steyregg & Leonding 🚗 Alfa Romeo, Fiat, Honda, Jeep, Abarth | Wipplinger | Authohaus & Händler der Marken Alfa Romeo, Fiat, Honda, Jeep, Abarth, Professional, in Oberösterreich, Leonding, Linz & Steyregg ➜ Online Terminvereinbarung! - Wipplinger

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732641060
Linzer Str. 39, 4221 Steyregg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Iris Folie
15.10.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Tolle Beratung!Beste Betreuung!Perfektes Service!Absolut zu empfehlen!Danke Lg Iris Folie
Claudio Calcopietro (Claudismo)
13.10.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Ich habe vorige Woche einen Top Gebrauchtwagen gekauft, sehr angenehme Kaufabwicklung und man bekommt Espresso wie in Italien.
M. F.
07.10.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Werkstatt top.Mitarbeiter sind sehr verlässlich,rufen an , wenn sie es versprechen, erklären,was zu reparieren ist .Sehr freundlich und man hat das Gefühl,ein gerngesehener Gast zu sein .
Rafael Grill
26.09.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Ich bin in das Geschäft gekommen und wurde sofort herzlich empfangen.Es wurde perfekt auf meine private und familiäre Situation eingegangen.Beratung und Preis waren super.Auto hatte ich trotz aller Probleme Blitzschnell und war sehr zufrieden.Jeder der flotten Service, Schnäppchen, Zufriedenheit beim Autokauf sucht, ist im Autohaus Wipplinger gut aufgehoben.
Mario Domandl
17.09.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Super nett, freundlich und zuvorkommend.Komme sicher wieder!
Christof
16.09.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Heute mit meinem Civic nochmal beim Service gewesen da noch 2 Kleinigkeiten auf Garantie getauscht wurden. Wie gewohnt sehr freundliches Personal und eigentlich immer deutlich früher mit dem Auto fertig als angegeben (was natürlich eine feine Sache ist, besonders wenn man auf den Wagen vor Ort wartet).Hatte mir parallel noch Sommerreifen auf Felgen montieren lassen.Und siehe da ?? bei allen Reifen war die Montagepaste fein säuberlich abgewischt worden, und es wurden sogar schwarze Wuchtgewichte geklebt ! Mag anderen vielleicht egal sein, aber ich sehe sowas und weiß solche Kleinigkeiten sehr zu schätzen (kann man nämlich anders auch haben...schon zu oft gesehen). Saubere Arbeit !!!
Martin Köhler
25.07.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Alles toll geklappt - hab endlich MEIN Autohaus gefunden, tolle servicierung vor ort, freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent! Was will man mehr! Ich war sehr zufrieden - da ist der Kunde noch König.Danke für alles!
Johann Greinöcker
24.07.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Sehr freundliches Personal und tolle Preisangebote für Neuwagen. Kompetente Mechaniker. Diese Werkstatt kann man weiterempfehhlen.
Lukas Sihorsch
04.07.2023
Autohaus Wipplinger - Steyregg
Die Verkäufer sind allesamt sehr zuvorkommend und fair bei Angeboten. Habe selbst mein Auto von dort und könnte nichts negatives über dieses Autohaus sagen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Linzer Str. 39, 4221 Steyregg
Autohaus Wipplinger - Steyregg