Cielox Wiener Str. 131, 4020 Linz

Cielox



33 Bewertungen


Cielox Wiener Str. 131, 4020 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4369919070024
Wiener Str. 131, 4020 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Akin Uzunkaya
05.10.2023
Cielox
Egal ob Logos, Visitenkarten, Flyer oder Webseiten. Kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen! Setzt alle Wünsche mit viel Liebe zum Detail um. Tolle Person, tolle Arbeit, tolle Ideen und eine äußerst professionelle Umsetzung!
Bedran Calmabey
04.10.2023
Cielox
Sehr kreativ sehr schnell!! unser Firmenlogo wurde neu gestaltet mit einer super Beratung vom Chef persönlich kein Wunsch bleibt offen die nächsten Aufträge werden schon bearbeitet bin sehr zu Frieden wir werden viele Jahre zusammenarbeiten..
Hazal Uzunkaya
29.09.2023
Cielox
Super Beratung. Nur zum Weiterempfehlen. Der Berater war sehr vertrauenswürdig.
Özge Uzunkaya
07.09.2023
Cielox
Beim Cielox Linz arbeiten äußerst kompetente und erfahrene Personen und es wird eine breite Palette von IT-Dienstleistungen angeboten.Darüber hinaus legt Cielox Linz großen Wert auf Kundenzufriedenheit und geht stets einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass man als Kunde mit den angebotenen Lösungen und Ideen zufrieden ist.Insgesamt kann ich Cielox Linz wärmstens empfehlen, wenn man nach einem zuverlässigen und professionellen IT-Partner sucht.
Ezo Dalkılıç
05.09.2023
Cielox
Kann ich nur weiterempfehlen! Habe für unser Familienbetrieb Flyer erstellen lassen. Lief alles super ab. Rechtzeitige und markellose Arbeit! Weiter so :)
Meltem Yilmazcelik
23.07.2023
Cielox
Ich kann euch cielox mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden :)
Eray Uzunkaya
21.07.2023
Cielox
Top Beratung!!!Nur zum weiterempfehlen.Der nette junge Inhaber hat sich enorm viel Zeit genommen um meine Angelegenheiten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 131, 4020 Linz
Cielox