Team TAE-KIBO Münzgasse 3, 1030 Wien

Team TAE-KIBO



165 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–09:30, 16:00–21:00
  • Freitag18:00–21:00
  • Samstag13:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–21:00
  • Dienstag08:00–09:30, 16:00–21:00
  • Mittwoch16:00–21:00


Team TAE-KIBO Münzgasse 3, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Home | Team TAE KIBO - The Evolution of Fighting | The evolution of Fighting Team TAE-KIBO Mehr entdecken Über uns Schließen Sie sich über 300+ Studenten an Register http://tae-kibo.at/wp-content/uploads/202 ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763282477
Münzgasse 3, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–09:30, 16:00–21:00
  • Freitag18:00–21:00
  • Samstag13:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–21:00
  • Dienstag08:00–09:30, 16:00–21:00
  • Mittwoch16:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

ruzhdi morina
23.10.2023
Team TAE-KIBO
Ich habe schon viele Kampfsportvereine besucht, aber keiner war so professionell und freundlich wie Team TAE-KIBO. Die Trainer sind sehr kompetent und motivieren jeden Schüler, sein Bestes zu geben. Ich trainiere hier seit einem Jahr und habe enorme Fortschritte gemacht. Ich kann diesen Verein nur jedem empfehlen, der eine herausfordernde und lohnende Erfahrung sucht.
Nela Une
03.10.2023
Team TAE-KIBO
Ein Verein in dem sich gleich nach dem ersten Training wohl fühlt. Das Training ist sehr fordernd und schon beim Aufwärmen kommt man ordentlich ins Schwitzen was ja Sinn und Zweck eines guten Trainings istDie Übungen werden gut erklärt und auch ausgebessert.Trainer sind alle sehr nett und man hat das Gefühl, dass dort einfach alles gut passt.Publikum ist auch absolut OK und ich würde es jedem weiterempfehlen
Dardan Shabani
03.10.2023
Team TAE-KIBO
1. Probetraining ist gratis - hat man sonst kaum wo!Plus findet man sofort Anschluss, da eine äußerst familiäre Atmosphäre herrscht!Das ganze wird dadurch abgerundet, dass das Trainerteam extrem kompetent ist - Hier trainieren Österreichs Champions!!!
Katsiaryna Vankevich
12.09.2023
Team TAE-KIBO
Team TAE-KIBO ist der beste Kampfsportverein in Wien! Die Trainings sind intensiv, aber die Atmosphäre ist immer freundlich und unterstützend. Die Trainer nehmen sich Zeit, um jedem Schüler individuelle Anweisungen und Tipps zu geben. Ich fühle mich hier wirklich wie ein Teil einer Familie. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um Ihre Kampf-fähigkeiten zu verbessern und neue Freunde zu finden, ist Team TAE-KIBO definitiv die richtige Wahl
Mario A.
06.09.2023
Team TAE-KIBO
Fühl mich mit meinen Trainingswünschen so richtig aufgehoben und bin gespannt, wie es weitergeht. Bestens motiviert wird man noch dazu und realistische Ziele gesteckt. Danke! :-)
Maya Aditi Pichlhöfer
28.08.2023
Team TAE-KIBO
Ich bin froh einen Verein gefunden zu haben, bei dem ich nun eindeutig bleiben will :) Das Training ist immer motivierend und macht wahnsinnig viel Spaß! Es wird auf unterschiedliche Levels eingegangen und auch sehr engagierte Sportler sind hier am richtigen Ort.Die Trainier sind freundlich und qualifiziert, was ein Wahnsinn ist wenn man bedenkt, wie viel die Mitgliedschaft im Vergleich zu anderen Vereinen kostet. Das erlaubt es auch Schülern und Studenten regelmäßig trainieren zu können.Ohne zu übertreiben für mich der beste Verein und auf jeden Fall zu empfehlen :)
MOVA Group
14.08.2023
Team TAE-KIBO
Ich bin begeistert von Team TAE-KIBO! Die Trainer sind wirklich leidenschaftlich und engagiert, und das merkt man bei jedem Training. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener sind, es gibt immer Raum für Verbesserungen. Die Einrichtungen sind sauber und modern, und die Atmosphäre ist immer positiv und freundlich. Ich kann diesen Verein jedem empfehlen, der nach einer lohnenden Kampfkunsterfahrung sucht.
Wie Weiter
24.07.2023
Team TAE-KIBO
Bester Verein Wiens! Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, jederzeit Einsteigen möglich. Sehr kompetente Trainer, die sich auch um unentdeckte Talente kümmern und dies auch erkennen. Disziplin und Pünktlichkeit wird erwartet, was ich persönlich sehr wichtig finde. Die Kombi aus Ausdauer und Technik ist hier wirklich sehr professionell. Die Mitglieder des Vereins sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird gut aufgenommen und fühlt sich sofort wohl.Die Erreichbarkeit ist TOP!!!!!Die Preise sind wirklich günstig im Gegensatz zu anderen Vereinen, da das Augenmerk des Gründers woanders liegt.Mir persönlich hat es auch sehr geholfen Aggressionen abzubauen und meine Koordination und Leistungsfähigkeit zu verbessern.Suchtpotential im positiven Sinne garantiert.
Thomas G.
21.07.2023
Team TAE-KIBO
Unser Sohn hat im abgelaufenen Schuljahr das Kickboxtraining bei TAE-KIBO besucht und ich kann die Einrichtung und das Team allen Eltern deren Kinder sich sportlich, koordinativ und ausdauernd betätigen wollen sehr ans Herz legen. Auch Disziplin und Durchhaltevermögen werden geschult und sind Teil des Trainings. Empfehlen kann ich ebenso ein spezielles Selbstverteidigungstraining, das an einem Wochenende angeboten wurde. Wir haben dieses als sehr sehr wertvoll erachtet, da es unserem Sohn gewisse Ängste genommen wurden und das SDI Training Selbstvertrauen gegeben hat. Ab Herbst sind wir wieder fix dabei!!
Maria Dolic
03.07.2023
Team TAE-KIBO
Bin hier gelandet, weil es der einzige Verein war, den ich mir als Studentin leisten konnte. Forderndes Training (manchmal sogar lustig) und extrem kompetente TrainerInnen. Starker Teamgeist & familiäre Atmosphäre. Hier macht Sport tatsächlich Spaß! (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde)

Bewertung hinzufugen

Karte

Münzgasse 3, 1030 Wien
Team TAE-KIBO