Livingcreation Werbeagentur Rotenturmstraße 27, Tür 2, 3. Stock, 1010 Wien

Livingcreation Werbeagentur



57 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Livingcreation Werbeagentur Rotenturmstraße 27, Tür 2, 3. Stock, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Logo, Corporate & Web Design | Livingcreation Werbeagentur Wien | Wiener Agentur für professionelle Logo Gestaltung, Grafikdesign & Webdesign. ✓ Logodesign ✓ Corporate Design ✓ Website ✓ WordPress

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431890864130
Rotenturmstraße 27, Tür 2, 3. Stock, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Ursula Wadsak
19.09.2023
Livingcreation Werbeagentur
Ekaterina Lengerova hat für meine Praxis Logo, Website, Folder und diverse Drucksorten erstellt.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bekommen auch laufend positives Feedback.Danke für die prompte Erledigung der Aufträge und das rasche und geduldige Eingehen auf Änderungswünsche.Hier sind absolute Profis am Werk. Kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
VERO VERO
30.08.2023
Livingcreation Werbeagentur
Kati ist eine sehr kompetente , hilfsbereite Ansprechpartnerin mit dem nötigen feingefühl und empathie. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Ich wurde sehr gut beraten und meine Vorschläge oder Wünsche wurden immer rasch fachgerecht umgesetzt.Während meiner Gründung wurde ich immer professionell beraten um für mich und mein zukünftiges Unternehmen einen professionellen Auftritt gewährleisten zu können.Ich freue mich mein Logo veröffentlichen zu können.Vielen Dank ich bin super happy!Ich kann Living Creations jedem nur wärmstens empfehlen. Hier ist man professionell und menschlich gut aufgehoben.
R KL
17.08.2023
Livingcreation Werbeagentur
Frau Lengerova ist eine sehr engagierte Unternehmerin, die stets um die bestmöglichen und passenden Lösungen für Ihre Kunden bemüht ist und bleibt immer am Ball.
Vesselin Georgov
09.08.2023
Livingcreation Werbeagentur
Ausgezeichnete Arbeit!Frau Lengerova hat vor einigen Jahren Logo, Design und verschiedene Plakate für meine Firma entworfen. Aber auch alle weiteren Aufträge wurden professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Frau Lengerova ist eine sehr begabte Designerin. Danke für die tolle Arbeit.
Michael Mantl-Mussak
03.08.2023
Livingcreation Werbeagentur
Ich möchte mich auf diesem Weg, für eine sehr gute, überaus kompetente und kreative, jahrelange Zusammenarbeit, mit Ihnen, liebe Ekaterina Lengerova bedanken! Manchmal muss man, wie ich das nun getan habe, weiterziehen. Verbleiben tue ich allerdings, mit voller Hochachtung, Ihr Michael Mantl-Mussak
Johanna W
01.08.2023
Livingcreation Werbeagentur
Mit bester Unterstützung der Agentur Livingcreation konnte ich mein Homepage Projekt verwirklichen. Ekaterina Lengerova war eine hervorragende Beratung bei der Entwicklung des Logos und der Gestaltung meiner Homepage. Danke für deine Zusammenarbeit!
Corinna Wopienka
24.07.2023
Livingcreation Werbeagentur
Die Zusammenarbeit mit Livingcreation an mehreren Animierten Erklärvideos funktionierte reibungslos. Die Grafiken, mit welchen ich weiterarbeitete waren in hoher Qualität erstellt und optisch beeindruckend! Ekaterina ist immer erreichbar wenn man Informationen benötigt, hält wichtige Deadlines ein und informiert einen laufend über den Bearbeitungsprozess. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
katharina janu-heindl
23.07.2023
Livingcreation Werbeagentur
Livingcreation hat meine Webseite erstellt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Leistung war hervorragend im Hinblick auf die persönliche Beratung, Konzeption, Design und Umsetzung. Auch bei Wartung und Support ist die Agentur mein verlässlicher Partner.
Stephanie Messner
20.07.2023
Livingcreation Werbeagentur
Livingcreation hat für meinen neuen Geschäftsauftritt die komplette Begleitung übernommen - Logo, Corporate Design, Website und diverse Drucksorten. Trotz des knappen Zeitrahmens hat Frau Lengerova alle Arbeiten pünktlich fertig gestellt, hatte alles im Überblick, ist noch auf (selbst mehrmalige) Änderungswünsche geduldig eingegangen und war auch außerhalb klassischer Geschäftszeiten erreichbar. Immer freundlich und mit vollem Herzen bei der Sache. Mit dem Ergebnis bin ich glücklich und sage DANKE!
Jasmin Schierer
06.07.2023
Livingcreation Werbeagentur
Ich arbeite schon seit einigen Monaten mit Kati von Livingcreation im Zuge der Betreuung eines gemeinsamen Kunden. Sehr kompetente Betreuung der Website und grafische Unterstützung für den Online Auftritt. Kati glänzt vor allem auch durch ihre Schnelligkeit. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotenturmstraße 27, Tür 2, 3. Stock, 1010 Wien
Livingcreation Werbeagentur