Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg Afling 5, 8572 Bärnbach

Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg



77 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–09:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg Afling 5, 8572 Bärnbach


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436641859539
Afling 5, 8572 Bärnbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–09:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Carmen Gratzer
26.08.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Hilfsbereit und Gut zu Tieren und den Angehörigen. Sehr zu empfehlen.
Jacqueline Jochum
26.08.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Ich war sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten durch gute Termineinteilung , sehr freundlich! Sie nimmt sich Zeit und geht super auf Fragen ein ! Eine Tierärztin wo man nicht nur eine Nummer ist , kann ich nur empfehlen. Preislich völlig in Ordnung .
Superhexe Ich
10.08.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Super lieb mit vollem Herz dabei
Fred H.
30.07.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Top Tierärztin die auch Tiere mag und schon e nicht wie Produkte behandelt. Man macht telefonisch Termine aus. Man fühlt such wirklich gut aufgehoben und top beraten. Die Preise sind auch wirklich in Ordnung das kennt man von anderen Tierärzten anders. Wirklich zu 100% zu empfehlen!
Gerhard Greistorfer
25.07.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Beatrix Movia
24.07.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Absolut keine Empfehlung!!!Wir haben unsere Katze bei Fr. Doktor Friessnegg schneiden lassen - soweit war alles ok.Leider kam dann nach 4 Tagen eine innerliche Wundentzündung (woher lassen wir mal in Frage gestellt) dazu.Es war Sonntag unserer Katze ging es sehr schlecht und wir haben sie nicht erreicht obwohl wir ihr auch eine Sms über die dringlichleit geschrieben haben. Zum Glück nahm uns ein anderer Tierarzt dran und bestätigte unsere Sorge, die Nacht hätte sie nicht mehr überlebt.Am nächsten Werktag versuchten wir sie wieder zu erreichen da es der Katze leider nicht besser ging.Sie hebte ab erklärte das sie zwar zuhause aber im Urlaub ist.Ich weiss jeder braucht Urlaub, doch wenn ich ein Tier operiere muss ich doch soviel Herz haben es dann wenigstens nochmal anzusehen wenn es ihm überhaupt nicht besser geht.Das Herz definitiv nicht am Tierplatz!Absolut Keine Empfehlung!!!!
Jessica Zernik
21.07.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Super liebe Tierärztin die man nur weiterempfehlen kann.Man spürt dass, das Wohl der Tiere an erste Stelle steht und sie erklärt super auf was man achten sollte und was wichtig ist.
Eveline Hohenecker
04.07.2023
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg
Kann diese Tierärztin nur bestens empfehlen. Sehr nett, ruhig und einfühlsam.

Bewertung hinzufugen

Karte

Afling 5, 8572 Bärnbach
Tierarzt Dr. Birgit Friessnegg