Carglass GmbH Landsberg am Lech Graf-Zeppelin-Straße 28, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Carglass GmbH Landsberg am Lech



73 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:45–17:00


Carglass GmbH Landsberg am Lech Graf-Zeppelin-Straße 28, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland


Uber das Geschaft

Autoglas-Reparatur & Austausch in Landsberg am Lech | Carglass® | Ihr Autoglas-Profi Carglass® in Landsberg am Lech | Autoglas-Reparatur und Scheibentausch: Frontscheiben✓ Windschutzscheiben✓ Heckscheiben✓ Notverglasung✓ TÜV-geprüfte Qualität✓ Carglass – Ihr Experte!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498719750574
Graf-Zeppelin-Straße 28, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:45–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

dunja Sole
21.10.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Wir leben in Schweden und waren nur ein paar Tage da und hatten einen Steinschlag. Super schnell Termin bekommen. Total freundlich, kompetent und vor Ort auch alles super . Vielen Dank das war spitze ..
Die Ingwerianer
17.10.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Der Auftrag wurde ohne Beanstandungen erledigt. Unser Ansprechpartner war aufmerksam und höflich. Nur 4 Sterne, weil die Zentrale wohl Kundentermine im 30 Minuten Takt vergibt. Das ist in der Realität wohl kaum dauerhaft umsetzbar. Danke!
Markus Heim
28.08.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Pünktlich zum online vereinbarten Termin an die Reihe gekommen. Der Steinschlag wurde zügig repariert und durch die direkte Abrechnung mit der Autoversicherung ist alles sehr unbürokratisch.
Ingo „H_88_A“ S
09.08.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
1. Besuch in 2018: Da hat alles bestens gepasst, sauber, schnell, freundlich, korrekt.2. Besuch in 2019: Terminvereinbarung am Telefon nicht sehr optimal.Sauberkeit Innenraum bei Abholung nicht sehr gut.Zusätzliche Anmerkung: Habe an die von Carglass genannte Mail-Adresse geschrieben u den Sachverhalt geschildert, eine Rückmeldung ist nicht erfolgt. Das zeigt, das Interesse fast Null ist.Weitere Anm.: Habe Anfang Dezember einen Anruf von denen bekommen, es wurde auch eine Entschädigung in Form eines Präsentes versprochen, leider ist bis heute nach 10 Tagen nichts eingetroffen. Also leere Versprechungen, was nicht anders zu erwarten war. Sehr kundenfreundlich, wenn man im Anschluss noch verarscht wird.3. Besuch Ende 2019: Ich war dies Jahr zum 2. Mal wg. Scheibentausch bei Carglass in der Filiale in Landsberg am Lech, jetzt gab es wieder Grund zur Beanstandung. Okay, die Arbeiten wurden gut erledigt, aber der Rest war nicht kundenservicefreundlich.Der an diesem Tag vor Ort tätige Mitarbeiter hat mir bei Abgabe des Fahrzeugs den Monitor rumgedreht und in einem sehr leisen Ton gesagt, das ich die Daten des Auftrages usw. überprüfen soll, ob alles stimmt. Dann hat er sich mit seinem Handy beschäftigt. Weiß ich, ob die Scheibe die richtige ist? Musste mehrmals wegen der leisen Stimme (für ein Mann ungewöhnlich) nachfragen, was er gesagt hat.Das Auto war nach 4 Stunden fertig. Beim Abholen ist er nicht die Rechnung durchgegangen, hat nur gefragt wie ich zahlen möchte. Zu Hause hab ich festgestellt, das der Betrag niedriger ausfiel (hab vorher schon durchkalkuliert was der Endpreis ist), was nicht mein Verschulden ist, wenn man seine Arbeit nicht gewissenhaft macht. Kurz vor Ladenschluss bekam ich einen Anruf, ob ich noch vorbei kommen kann, wegen der Differenz zum Begleichen. Wenn man einen Fehler bei der Abrechnung macht, weil man nicht gewissenhaft und korrekt arbeitet, dann muss derjenige es begleichen, der den Fehler begangen hat. So lernt man aus seinen Fehlern und ist konzentrierter bei der Arbeit für die Zukunft. Da ich berufstätig bin, werde ich nicht springen sowie die es gerne möchten.Ca. 1 Woche später bekam ich eine Mail, von einem anderen Mitarbeiter aus der o.g. Filiale, den Betrag innerhalb 3 Tagen zu begleichen. Musste diesen Herrn aufklären, das es Zahlungsfristen und auch Zeit zur Prüfung der Forderung gibt.Alles in allem, da bei Annahme keine richtige Lust beim Mitarbeiter vorhanden war, dazu die fehlerhafte Abrechnung weil unkonzentriert gearbeitet, ebenso bei Abholung keine Verabschiedung und in der Mail keine Entschuldigung über den eigenen Fehler, sollte Carglass seine Mitarbeiter besser schulen und einarbeiten. Auch das diese konzentrierter bei der Arbeit sind statt mit dem Handy sich zu beschäftigen.Meine Entscheidung bzgl. des 2. Besuchs, wo es wiederholt Unstimmigkeiten gab, egal ob bei der Arbeit oder anderen Punkten, ich werde nicht mehr zu Carglass gehen, es gibt andere Fach-Unternehmen, die auch auf Scheibenreparaturen/-wechsel spezialisiert sind.Zusatz: Rechnung wurde überwiesen und Eingang bestätigt, 1 Woche später gibt es die Mahnung das nicht bezahlt wurde.Ebenso hat die Scheibe gerade mal 4 Wochen gehalten, das zeigt, das es keine Original-Qualität (hier: VW) ist, man findet auch keine Info an der Scheibe über den Hersteller wie es sonst üblich ist. Wer weiß was verwendet wird, Herkunft der Scheibe.
Fabian Wiesenbacher
04.08.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Leider habe ich mit dieser Carglass Niederlassung keine guten Erfahrungen gemacht.
Den ersten Termin wo ich eigentlich hatte, wurde von der Carglass Zentrale nicht an Carglass in Landsberg weitergeleitet.
Was sehr ärgerlich war. Da ich extra Urlaub genommen habe.
Und keine Scheibe da war.

Der zweite Termin hat dann geklappt.
Die Scheibe war pünktlich da.

Das erste Ärgernis von Carglass war, dass die Kollegen die Leisten an der Windschutzscheibe kaputt gemacht haben, sodass, beim Einbauen die Nasen kaputtgegangen sind.
(was passieren kann)
ist leider alles Plastik.
Des Weiteren ist mir öfters die Abdeckung im Innenspiegel abgeflogen. Was sehr ärgerlich war, da es vor dem Austausch nicht so war.
Dann bin ich erneut wieder zu Carglass gefahren, und habe das den Kollegen gezeigt. Daraufhin hat sich ein Kollege mein Auto genommen, und war ungefähr 10 Minuten mit meinem Auto weg.
Nach ungefähr 10 Minuten kam der Kollege wieder. Und hat gesagt, wir haben die Abdeckung im Innenspiegel gerichtet.
Paar Tage später schaue ich zufällig auf die Abdeckung im Innenspiegel. Und sehe viele Klebereste was ein Leihe sogar besser hinbekommen hätte.
Bedauerlicherweise haben die Kollegen einfach das Teil geklebt, ohne mich davor zu fragen.
Was überhaupt nicht geht, man klebt nicht einfach was in fremden Autos ohne vorheriger Einverständnis vom Besitzer.
Und dann auch noch so hin geklebt das man Klebereste gesehen hat wie nochmal was.

Im Großen und Ganzen keine so guten Erfahrungen gemacht.
Mit viel Ärger.Leider musste Ich sehr oft immer wieder zu Carglass fahren.
Diese Carglass Niederlassung kann ich bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen.Am Ende haben die Kollegen in Landsberg alles getauscht und haben sich mehrmals Entschuldigt.Und nach dem Austausch hat dann alles einwandfrei gepasst.des Weiteren gab es noch zwei Tankgutscheine als Entschuldigung.Sehr Lobenswert ist auch, das die Kollegen den Fehler auch eingesehen haben und alles behoben haben.
Michael Zehrfeld
25.07.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
...sehr nette Mitarbeiter, saubere Arbeit gemacht.....der Leihwagen den ich zur Verfügung gestellt bekam war blitzsauber und in Topzustand. Hab mir noch ein paar neue Wischer montieren lassen.....und einen Kaffee aufs Haus gab's auch noch....alles in allem super!
Udo K. (Batzi33)
24.07.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeit, da pünktlich. Scheibe wurde perfekt repariert. Das Auto wurde sogar gereinigt und TÜV ähnlich kontrolliert. Zwei Kaffee gab es obendrein gratis dazu. Inklusive netten und freundlichen Service. Von mir 5 Sterne.
Vandalierer - rough stuff for a rough world!
23.07.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Service: 0 SterneKundenfreundlichkeit: 0 SterneTrotz bestätigtem Termin konnte meine neue Heckscheibe nicht eingebaut werden. Grund: Sie war nicht da!Aber von Vorne:Etwa 10 Minuten vor Terminbeginn traf ich am Carglass Servicecenter in Landsberg am Lech ein. Erster Eindruck des Containerbüros im Hinterhof einer Fremdfirma ist okay, aber nicht sehr einladend! Die anwesende Reinigungskraft bat mich freundlich herein, worauf hin ich von einem Mitarbeiter wieder hinaus komplimentiert worden bin. So wartete ich doch im Fahrzeug. Nach ca. 15 Minuten klopfte es an meine Seitenscheibe und ich wurde mit Handzeichen in das Büro beordert.Dort wurde ich gefragt, was ich hier wolle. Ich sagte ich hätte einen Termin zum Tausch der Heckscheibe. Das wurde verneint, ich solle einen neuen Termin ausmachen... es ging etwas hin und her und so habe ich die Servicehotline bemüht. Dort sagte man mir, dass die Scheibe nicht da sei bzw. defekt geliefert wurde. Mein Anliegen sollte von der Beschwerdeabteilung geklärt werden, die sich umgehend bei mir melden würde... was sie natürlich nicht tat!Fazit: Ein Loch in der Heckscheibe ist besser als mein Geld bei diesem Servicepoint zu lassen...
Sarah Braun
22.07.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Ich habe zwar diesmal 2,25h gewartet bis die Scheibe getauscht war, aber es gab nichts zu bemängeln. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Alles im innenbereich wurde geputzt und desinfiziert.
Gadadhar Band
21.07.2023
Carglass GmbH Landsberg am Lech
Ich habe fast 3 Wochen auf den Termin gewartet, da Carglass die Scheibe nicht bekommen hat - für ein gängiges VW Model. Am Vortag wurde ich an den Termin per SMS und Mail erinnert. Also habe ich mir eine Rückfahrgelegenheit organisiert und bin zum Termin gefahren. Vorort war dann ein Mitarbeiter, der von gar nichts wusste und erst einmal meinen Riss ( über 40cm) anschauen wollte um mir dann zu sagen, dass sie gar keine Scheibe da haben? Hab dann einen Termin bei meinem VW Autohaus gemacht, die mir sofort die Scheibe bestellt haben und mir auch einen Termin in 6 Tagen gegeben haben inklusive Fahrservice!

Bewertung hinzufugen

Karte

Graf-Zeppelin-Straße 28, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
Carglass GmbH Landsberg am Lech