MobiNil Ikea-Platz, 4053 Ansfelden

MobiNil



46 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


MobiNil Ikea-Platz, 4053 Ansfelden


Uber das Geschaft

MobiNil · Haid Center |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43722979326
Ikea-Platz, 4053 Ansfelden

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Manuel Jirka
20.09.2023
MobiNil
Hatten eine Handy Reinigung wegen einen Wasserschaden angefordert.Der Herr sagte diese Reinigung dauert 1-2 Stunden und kostet 60€. Nach 15 Minuten hat er wieder angerufen das Handy ist Fertig gereinigt und wieder zum abholen bereit. Das Handy hat nicht mehr funktioniert was ich eigentlich auch wusste, weil es eine Chance von 50 zu 50 gab aber nach 15 Min Reinigung kann ich mir nicht vorstellen das dies eine korrekte und ausführliche Reinigung war.
Dragan Mratin
16.09.2023
MobiNil
War begeistert vom netten zuvorkommenden Personal. Schnelle Reparatur und bei meiner Frau noch eine Folie geklebt obwohl eigentlich Schönheit ein paar Minuten zu war.
Josef Schiendorfer
20.08.2023
MobiNil
Älteres Tablet lässt sich nicht mehr laden. Reparaturversuch bei einem großen Markt gescheitert und als nicht reparierbar nach Wochen zurückerhalten. Also Tablet zu MobiNil gebracht. Nach einem Tag repariert zurück erhalten. Jetzt funktioniert es wieder wunderbar. Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit empfehlenswert!
Christoph Böckl
07.08.2023
MobiNil
Mit Abstand der schlechteste Handyshop in ganz Oberösterreich!Musste 6x 50km fahren damit mir 2x gesagt wurde das das Display meines Handys lagernd ist und ich 2x wieder nach hause fahren musste und beim 3. mal war das neue Display blau und nicht schwarz so wie bestellt! HUT AB für diesen mieserablen Service!
Tamara Hinterhölzl
05.08.2023
MobiNil
Ich hatte schon öfters mit dieser Firma zu tun gehabt aber was die letzten 2 mal passiert ist, ist eine Bodenlose Frechheit.Unfreundliches Personal.Ich hab Handy wegen Display Bruch hingebracht. Am Abend abgeholt und bemerkt das der Akku nicht mehr funktioniert.Am nächsten Tag wieder hingebracht und erstmal hieß es das war unsere Schuld. Habs dort gelassen und am Abend wieder abgeholt. Es kam eine Entschuldigung weil die es nicht richtig zusammen gebaut hatten. Zuhause hat mein Sohn bemerkt das auf einmal auf der Rückseite sehr viele Dellen drin sind und man die Spuren vom gewaltsamen Öffnen sieht.Es ist eine Bodenlose Frechheit das man ein Handy so den Kunden übergibt.Ich würde dort nichts mehr reparieren lassen!!!!!!!!!
Jennifer Kaineder
02.08.2023
MobiNil
Achtung! Finger weg!Dieser Laden ist das aller Letzte!Bei meinem 3 Monate alten iPhone war das Kameraglas kaputt, nachdem es mir runtergefallen ist. Die Kamera selbst funktionierte allerdings problemlos. Mir wurde gesagt, dass man das Glas ohne großen Aufwand austauschen könnte. Das Kameraglas wurde auch ausgetauscht, doch dann das Entsetzen: Meine Kamera konnte nach der Reparatur" weder zoomen und fokussieren
Robert Öhlinger
25.07.2023
MobiNil
Die größte Frechheit überhaupt dieses Geschäft.Mein Handy hatte einen Wasserschaden der Verkäufer sagte mir wäre kein Problem es zu reparieren.. Okay gesagt getan nach 2 Wochen bekam ich das Handy zurück und siehe da funktionierte genau Null. Bezahlt hatte 160euro.. Danach brachte ich es wieder zurück mit der Bitte sie sollten es sich nochmal ansehen.4 Wochen später teilte man mir mit dass das Handy einen Wasserschaden hat(nanonaned) und es nicht mehr repariert werden kann.Gut sagte ich dann möchte ich mein Geld wieder haben. Worauf man mir sagte das dies unmöglich sei.. Okay ab jetzt wird sich ein Anwalt drum kümmern. Also so ein Drecksgeschäft habe ich noch nie gesehen. Wer dort was kauft dem kann nicht geholfen werden.
Markus Witzany
21.07.2023
MobiNil
Finger weg! Am Freitag ein iPhone gekauft, nachgefragt, ob dieses neu ist und ein klares JA als Antwort bekommen. Zuhause aufgeladen, eingeschaltet und siehe da - es ist nicht neu, sondern die Ersteinrichtung wurde schon erledigt. Probleme bei der Einrichtung da das notwendige Update nicht gestartet werden konnte - also am selben Tag eine Stunde später noch mal ins Geschäft. Ein anderer Kollege gab dann Auskunft, dass das Gerät nicht neu, sondern von Apple zurückgeschickt sei, es aber Garantie beim Hersteller hat. Wieder nach Hause gefahren, Einrichtung abgeschlossen und alles ok bis zum ersten Foto - Kamera stellt nicht scharf. Also gleich am Montag, also einen Werktag später wieder hingefahren und das Geld zurück verlangt. Der Bitte wurde nicht nachgekommen. Garantie bei Apple gibt es nach dem Check der Seriennummer übrigens auch nicht wie versprochen, also habe ich jetzt ein neues Hobby und werde mich mit allen Mitteln vom Konsumentenschutz bis zum Rechtsanwalt wehren. Jetzt geht es ums Prinzip und ich freue mich schon, wenn der erste Brief vom Anwalt mehr Kosten verursacht als dieses Telefon gekostet hat.
Sandro Wimhofer
07.07.2023
MobiNil
Schlechtester Handyshop der Welt.Gerät wurde zur express-Repararur abgegeben und ich fragte extra, ob das Teil lagernd war.... und dennoch, auch einige Tage später hat sich keiner gemeldet. Nach eigener Nachfrage hieß es Ja ist fertig und wir haben ja telefoniert"

Bewertung hinzufugen

Karte

Ikea-Platz, 4053 Ansfelden
MobiNil