praxis mitte Grazer Str. 45, 8045 Graz

praxis mitte



19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 14:30–18:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag13:30–16:30
  • Mittwoch08:00–11:30


praxis mitte Grazer Str. 45, 8045 Graz


Uber das Geschaft

Ganzheitliche Diagnostik/Therapie Graz Andritz - praxis mitte Dr. Stefan Friedrich | Allgemein Medizin - Manuelle Medizin - Akupunktur - Ernährungsberatung & Prävention -Geriatrie - Physiotherapie - Shiatsu Massage

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316424823
Grazer Str. 45, 8045 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 14:30–18:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30
  • Dienstag13:30–16:30
  • Mittwoch08:00–11:30

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Sarah Peinhaupt
13.09.2023
praxis mitte
Ich war bei Dr. Ziller in Behandlung. Er ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr kompetent und einfühlsam. Auch das ganze Team ist sehr freundlich. Große Empfehlung
Bettina Kager
12.09.2023
praxis mitte
Kann Dr. Ziller wärmstens empfehlen - die Atmosphäre vor Ort wirkt generell sehr beruhigend, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich lasse mich in unregelmäßigen Abständen von Dr. Ziller akupunktieren und kann über diese Behandlungsmethode aus der TCM nur Gutes berichten! Also bei mir funktioniert's :)
Timon Kunter
31.08.2023
praxis mitte
Ich war bei Dr. Ziller in der Praxis Mitte wegen Kopf-/Ohrenbeschwerden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich ausführlich Zeit für die Patienten, ist einfühlsam und kompetent. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Svea Ganster
31.08.2023
praxis mitte
Ein unglaublich profesioneller und freundlicher Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Annemarie Zwanzger
29.08.2023
praxis mitte
HR.Dr.Friedrich ist sehr kompetent, Behandlung war top! Ein großes Lob auch an das ganze Team sehr freundlich!
Stefan Marx
14.08.2023
praxis mitte
Ich wurde von Dr. Ziller hervorragend behandelt. Ganz wichtig war dabei auch seine angenehme Art, die ihn sofort sympathisch machte.
E H
24.07.2023
praxis mitte
Dr. Ziller ist ein super Arzt. Es ist schon einige Jahre her dass ich bei ihm in Behandlung war aber ich kann ihn nur absolut empfehlen - sehr kompetent und einfühlsam und die Akupunktur konnte sehr viel Gutes damals bei mir bewirken !

Bewertung hinzufugen

Karte

Grazer Str. 45, 8045 Graz
praxis mitte