Pure & Body Hauptpl. 12, 8200 Gleisdorf

Pure & Body



68 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:30
  • Freitag07:00–20:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:30
  • Dienstag07:00–20:30
  • Mittwoch07:00–20:30


Pure & Body Hauptpl. 12, 8200 Gleisdorf


Uber das Geschaft

Pure & Body | Gesichtsbehandlungen | Body Forming | Pure & Body bietet Dauerhafte Haarentfernung, Hydrafacial, Körperbehandlung und Lymphdrainage.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644365323
Hauptpl. 12, 8200 Gleisdorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:30
  • Freitag07:00–20:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:30
  • Dienstag07:00–20:30
  • Mittwoch07:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Tanja Gutmann
07.10.2023
Pure & Body
Sehr nettes Personal & tolles Studio!!Ich hatte sehr gute Erfahrungen und auch Erfolge mit Abnehmen im Liegen.Schon nach wenigen Anwendungen sichtbare Ergebisse!Kann ich jeden Empfehlen!
Beauty & More
10.09.2023
Pure & Body
Ich freue mich immer auf die Pure & Body Besuche, wo ich einfach abschalten kann und mein Gesicht wieder ein Glow-up bekommt. Die Gesichtsbehandlungen haben mir sehr geholfen meine fettige, zur Mitesser neigenden Haut in den Griff zu bekommen. Echte Resultate kann man erwarten!!!
Birgit Rindler
05.09.2023
Pure & Body
Man fühlt sich sofort willkommen im Studio. Schon beim ersten Beratungstermin fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Denn jede Frau und auch Mann hat seine Problem Zonen. Es wird einem aber auch nichts vorgemacht. Man weiß woran man ist und jeder der den Willen hat abzunehmen kann es auch schaffen aber man muss natürlich auch selbst seinen Beitrag dazu leisten und vorzugsweise auch die eigene Ernährung unter die Lupe nehmen . Klar kosten die einzelnen Behandlungen Geld aber die Investition lohnt sich. Ich habe es von Kleidergrösse 44 auf 36/38 geschafft. Ich bin froh und glücklich das so geschafft zu haben. Das Lebensgefühl ist ein anderes und ich glaube dass ich es ohne Pure and Body vor allem Rosi nicht so geschafft hätte. Danke dem Team
Gina Markwardt
28.08.2023
Pure & Body
Super schönes Studio.War im Geschäft um mich zu informieren. Es wurde sich super viel Zeit genommen und es schaut total einladend aus. Werde auf jeden Fall wiederkommen für Behandlungen.
Florian Zagan
21.07.2023
Pure & Body
Super Team, konnte durch professionelle Beratung genau das richtige für mein Hauttyp finden. Die Gesichtsbehandlungen sind nur empfehlenswert, außerdem kann man mit einem verbesserten Hautbild rechnen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptpl. 12, 8200 Gleisdorf
Pure & Body