GMR Fotografen GmbH Badhausstraße 14, 4202 Kirchschlag bei Linz

GMR Fotografen GmbH



121 Bewertungen


GMR Fotografen GmbH Badhausstraße 14, 4202 Kirchschlag bei Linz


Uber das Geschaft

GMR Speziallabor - Start |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4372152603
Badhausstraße 14, 4202 Kirchschlag bei Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Stefan Seebacher
18.10.2023
GMR Fotografen GmbH
Für einen Schülerausweis" fotografiert werden ist ja eine super Sache (Vergünstigungen etc.)
Michael Naegele
20.09.2023
GMR Fotografen GmbH
Ich kann nur sagen. Wir sind so was von zufrieden.Unsere Klassenfotos waren wirklich spitze. Da ich selbst Fotograf bin, kann ich das beurteilen.Die Belichtung, das Motiv und die Gestaltung. Alles einwandfrei.Schon lange keine so guten Fotos mehr bekommen. Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Gerald Knapp
17.08.2023
GMR Fotografen GmbH
Kann mich leider den negativen Rezensionen nur anschließen. Das Klassenfoto meiner Abschlusklasse ist miserabel belichtet. Die falsche Belichtung in der Nachbearbeitung zu beheben wäre kein großer Aufwand, offenbar besteht hier jedoch keine Lust dazu. Immerhin sind die Einzelfotos ok, was aber nicht über die Gruppenfotos hinwegtäuschen kann.
Kristina Hangl
15.08.2023
GMR Fotografen GmbH
Die Schulfotos sind leider sehr schlecht geworden, das Klassenfoto ist sehr gestellt und es wurde das schlimmste Foto ausgewählt.Die Porträts wurden auch sehr schlecht gemacht und der Fotograf war sehr unfreundlich.Nicht zu empfehlen!!!
Hagen Frank
26.07.2023
GMR Fotografen GmbH
So schlechte Fotos habe ich noch nie für Schulfotografie angeboten bekommen. Völlig lieblos und entfremdet. Vor allem ärgerlich, weil die Kinder sich ja auf die Bilder freuen und dann sowas. Keine Ahnung von Licht und Perspektive. Auf kritische Anfrage kam nur ein lapidares: Sie müssen die Bilder ja nicht nehmen. Na, dann nehmen wir sie eben nicht. Aber die Enttäuschung für das Ereignis bleibt ja. Da machen wir ja privat bessere Bilder. Halleluja. Miserable Massenware. Ein Stern ist zu viel.
Robert Kurzmann
23.07.2023
GMR Fotografen GmbH
zweite Woche 2. Semester, noch immer keine Schulausweise.Update1: Nach 4,5 Monaten wurde ein Ausweis geliefert (angeblich wurde die Bestellung nicht versandt - Sekretärin konnte den Email-Verlauf beweisen)Nach fünf Monaten Wartezeit, fehlt nur mehr ein Ausweis - Gratulation - Bitte meidet dieses Unternehmen!!!!!
Eva-Maria Muckenhuber
22.07.2023
GMR Fotografen GmbH
Wir sind enttäuscht von den Kindergartenfotos unserer Tochter. Damit sind wir nicht die einzigen!!!Hintergrund sehr unruhig (überbelichtete grüne Gräseroase) und unpassend zur Jahreszeit. Gruppenfoto naja - Kinder schauen bis auf 2 alle geschreckt. Qualität ist mit meinen Kindergartenfotos aus den 90ern zu vergleichen.
Patrick Hafner
21.07.2023
GMR Fotografen GmbH
Sehr unkomeptente Mitarbeiter und unhöfliches Personal.Es werden die Fotos für Schulen einfach zugesendet, obwohl man keine haben möchte und die Fotos für die EDU-Card machen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Badhausstraße 14, 4202 Kirchschlag bei Linz
GMR Fotografen GmbH