Dogisch by Meli

Dogisch by Meli



24 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–20:00
  • Freitag12:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–20:00
  • MittwochGeschlossen


Dogisch by Meli


Uber das Geschaft

Hundetraining | Dogisch | Oberösterreich | Dogisch- artgerechtes Hundetraining mit Herz in Oberösterreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06603587161

Stunden

  • Donnerstag13:00–20:00
  • Freitag12:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–20:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Martina
14.10.2023
Dogisch by Meli
Engagierte Hundetrainerin mit Leib und Seele!
Julia H.
24.09.2023
Dogisch by Meli
Meli ist eine sehr kompetente, menschliche und herzliche Hundetrainerin. Das Training wurde ideal auf uns abgestimmt, zahlreiche Tipps helfen uns jetzt auch noch nach dem 10er Block im Alltag mit unserer Terrierdame Mimi.Vielen Dank dafür!Kann Meli nur wärmstens weiterempfehlen!Julia & Max mit Mimi :-)
Martin Wolfmayr
22.09.2023
Dogisch by Meli
Das Hundetraining ist absolut unkompliziert von statten gegangen. Man merkt, dass Meli mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit ist und dass das Wohl des Hundes und die Zufriedenheit des Besitzers für sie im Vordergrund stehen. Trotz der wenigen Infos bzw. Rezensionen zu Beginn des Trainings (gerade vor ein paar Monaten), habe sie auf Empfehlung eines Freundes kontaktiert und bin im Nachhinein sehr froh darüber.Danke Meli für deine kompetente Beratung und deine Tipps in Bezug auf das Hundetraining.
Anna s
14.09.2023
Dogisch by Meli
Tolle, einfühlsame und verständnisvolle Hundetrainerin. Ich war bereits mehr als 10x bei Meli mit meinem Amerikanischen Cocker Spaniel Cindi. Obwohl Cindi schon eine ältere Dame ist, ist Meli bestens auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und uns gelernt, wie man es schafft, dass der Hund nicht an der Leine zieht, nicht ständig bellt, und vieles mehr.DANKE für deine Hilfe und die tolle Unterstützung!! ☺️
Jacqueline Mattes
14.09.2023
Dogisch by Meli
Liebe & kompetente Kollegin. Individuelles Training welches auf jedes Hund-Mensch-Team angepasst wird. Positives Training, ganz ohne Gewalt.
Dominik Taucher
23.07.2023
Dogisch by Meli
Ich erlebe die Meli als äußerst kompetent und sie hat wahnsinnig gute Tipps auf Lager (danke nochmals, du kennst dich aus!). Sie erklärt immer die Hintergründe des Handelns, was die Umsetzung im Hundetraining umso leichter macht. Klare Weiterempfehlung! :)
Martin
21.07.2023
Dogisch by Meli
Super Hundetraining. Mein Hund hat nicht auf mich gehört und hat gemacht was er will, Möbel zerstört usw. Nach einem Monat Training sehe ich die ersten Fortschritte. Danke Meli!
S. H.
21.07.2023
Dogisch by Meli
Das Training findet in angenehmer Atmosphäre statt. Die Trainerin ist sehr kompetent, engagiert und liebevoll zu den Hunden.Sehr empfehlenswert!
Andreas Fida
30.06.2023
Dogisch by Meli
Ich kenne keine bessere Hundetrainerin die mit soviel Herz bei der Arbeit ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Dogisch by Meli