Bogensport am Rittisberg Gemeinde Ramsau am Dachstein 8972

Bogensport am Rittisberg



31 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00


Bogensport am Rittisberg Gemeinde Ramsau am Dachstein 8972


Uber das Geschaft

Bogensport | Schladming Dachstein Bogensport|| Bogensport in Ramsau am Dachstein, Steiermark, Austria, Österreich

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436766089050
Gemeinde Ramsau am Dachstein 8972

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Griener Herbert
21.10.2023
Bogensport am Rittisberg
Wir waren heute das erste Mal Bogenschießen. Andi hat uns mit Ruhe und Geduld eine tolle Einweisung gegeben. Ich kann Andi und Annemarie sehr empfehlen. Wir hatten einen sehr tollen Tag und möchten gerne mit dem Bogenschießen als Hobbysport beginnen.
Heinz Stotz
11.09.2023
Bogensport am Rittisberg
Sehr schöner Einschießplatz mit sehr vielen Scheiben. Anspruchsvoller Parcour.
B. P.
29.07.2023
Bogensport am Rittisberg
Ein sehr schön und kreativ gemachter Parcours auf anspruchsvollen Gelände/Wald.Wir waren bereits vor den Öffnungszeiten mit unserer Ausrüstung dort (war natürlich vorab telefonisch abgeklärt und überhaupt kein Problem)Und sehr freundliche und gemütliche Inhaber. Wir sind noch nach der Runde mit ihnen kurz zusammen gesessen und haben etwas getratscht.Ein toller Parcours den wir nur weiterempfehlen können.
Wolfgang Mayerhofer
27.07.2023
Bogensport am Rittisberg
Das ist der wohl abgefahrendste Pacour den ich kenne. Für Bogensportler die viele bergauf und bergab Schüsse auf unterschiedlichste Distanzen im steilen Gelände lieben eine Muss. Auch einige extravagante Ziele wie z.B. ein Fisch unter Wasser bzw. ein Hirsch auf über 50m von einer schwimmenden Plattform.
Silvia Kendler
24.07.2023
Bogensport am Rittisberg
Einfach zu empfehlen, wenn jemand den Bogensport kennenlernen möchte. Tolle persönliche Einschulung mit vielen Tipps, so dass 2 Stunden, wie im Flug vergehen und man trotzdem gar nicht aufhören möchte...Auch die Nachbesprechung war sehr gemütlich.
Er Br
24.07.2023
Bogensport am Rittisberg
Mit Liebe und Phantasie gesteckt. Aber anspruchsvoll auf der grossen Runde - 28 Ziele. Auch der herrliche Wald ist recht steil - gute Schuhe empfohlen. Anfänger können die kl. Runde mit 17 Zielen machen - nicht steil. Wir kommen sicher wieder.
Stephanie Waldmann
30.06.2023
Bogensport am Rittisberg
Kreativer Parcours mit etlichen Highlights auf recht anspruchsvollem steilen Gelände. Herrlicher Blick auf den Dachstein vom Strandkorb aus, der zu einer kurzen Rast einlädt. Extravagante Ziele wie z.B. ein Hecht unter Wasser, Hirsch von einer schwimmenden Plattform aus zu schiessen, Spiegelschuss, ‚abtauchender’ Kein-Ohr-Hase…

Bewertung hinzufugen

Karte

Gemeinde Ramsau am Dachstein 8972
Bogensport am Rittisberg