Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng Urbangasse 21/1/14, 1170 Wien

Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng



35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng Urbangasse 21/1/14, 1170 Wien


Uber das Geschaft

Ordination Doz. Dr. Stefan Meng | Ultraschall Meng |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645453168
Urbangasse 21/1/14, 1170 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Cl.Wi.
16.10.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Einer der besten Ärzte, denen ich über den Weg gelaufen bin. Hat absolut Recht behalten mit seiner Diagnose von Tag 0 an. Scharfes Auge, viel Fachwissen und guter Humor! Wirklich menschlich geblieben!
Imkerei Daniela & Stefan Apeltauer
18.09.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Echt netter und kompetenter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt. Er ist der erste der mir eine Diagnose stellen konnte. Eigentlich 10 Sterne
Helmut Glaser
18.09.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Dr. Meng ist ein total einfühlsamer, kompetenter Arzt und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterenpfehlen. Auch die Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. DANKE
Brigitte Sobisek
31.08.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Bei Herrn Dr.Meng ist man in den besten Händen,ein sehr guter Diagnostiker,er nimmt sich reichlich Zeit um alles verständlich zu erklären.Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben,somit ist er zu 100% weiterzuempfehlen!
G. S.
21.08.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Ich kann Dr. Stefan Meng zu 100% weiter empfehlen. Ab jetzt werden wir nur bei Ihm US und Röntgen machen. Ich kenne zwar seine Ordination noch nicht aber wir haben folgende Erfahrung gemacht in eine Spital wo er auch tätig ist. Dr. Meng hat alle vorherigen Aussagen und Diagnosen einfach umgekrempelt und hatte Recht.Unsere Geschichte:Mein Mann wurde vor ein paar Tagen, mit angeblich vergrößerten sehr verdächtigen Lymphknoten am Hals ( Diagnose von auswärts) ins KFJ Spital aufgenommen. 5 Ärzte vor der Aufnahme, darunter auch Ultraschall Befunde, hatten einen Verdacht aufs Schlimmste. Es war sehr schwer für uns als Eltern von 3 Kindern. Dann kamen Sie, sie waren der letzte untersuchende Arzt vor der OP. Ihre überzeugende Aussage und ihren sicheren Blick in den Augen ,wird mein Mann nie vergessen. Ihre Worte: Das ist nicht mal ein Lymphknoten, es ist eine Halszyste, es ist nichts Böses. Wir haben heute den pathologischen Befund bekommen, SIE hatten recht. Nur SIE.
Resi Raser
17.08.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Bin einfach dankbar, dass ich zu ihm überwiesen wurde!
Günter
28.07.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Lieber Herr Dr Meng. Dank Ihrer Untersuchung konnte mein Chirurg punktgenau an der richtigen Stelle operieren. Vielen Dank auch für das sehr informative, ausführliche Gespräch! Liebe Grüße
Claudia Jaksche
21.07.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Dr.Stefan Meng ist ein sehr guter Arzt er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und erklärt alles im Detail. Er ist außerdem sehr freundlich und nett.
Ale Dih
20.07.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Sehr empfehlenswerter Arzt, sehr guter Diagnostiker
Cindy W.
03.07.2023
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng
Dr. Meng ist absolut empfehlenswert. Er ist sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich für einen auch sehr viel Zeit. Ein Arzt bei dem man sich nur wohlfühlen kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Urbangasse 21/1/14, 1170 Wien
Ultraschall Radiologie Doz.Dr. Stefan Meng