Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing Markus-Pernhart-Straße 3, 9500 Villach

Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing



47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing Markus-Pernhart-Straße 3, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Fotograf & Videograf Villach / Kärnten - Florian Proprenter - Der mobile Fotograf | Hallo, mein Name ist Florian Proprenter, ich bin der mobile Fotograf & Videograf aus Villach / Kärnten. Zu meinen Dienstleistungen gehören die Fotografie, Werbevideos und Musikproduktionen, sowie Social Media Content Inhalte. Ich arbeite und wohne in Villach in Kärnten. Ich fotografiere und erstelle professionelle Videos von Hochzeiten, Events, Werbung, Schulbälle, für Marketingkampagnen, Mode/Fashion, in Schulen, On-Location, Portrait, Musiker, und Black Metal. Ich bin in Villach, Kärnten und in ganz Österreich unterwegs.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436603934451
Markus-Pernhart-Straße 3, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender


Empfohlene Bewertungen

Meli Aichernig
14.09.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Wir hatten Flo bei unserer Hochzeit als Fotografen und wir hätten uns keinen besseren Wünschen können. Er hat das so toll gemacht mit seiner lustigen und Charmanten Art. Wir waren einfach nur begeistert. Und vorallem hatte er super Ideen für die Fotos und nicht nur diese Standard Ideen. Einfach nur zum weiterempfehlen.Danke nochmal lieber Flo das du ein wichtiger Teil unserer Hochzeit warst.
Marina Kavalirek
09.09.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Flo hat die Erstkommunion unserer Kinder begleitet - kann ihn nur weiterempfehlen - sehr symphatisch und professionell! Dankeschön für die schönen Erinnerungen!
Nico MOSER
08.09.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Ich hatte Florian bei unserer Hochzeit dabei ich denke die unten beigefügten Bilder sprechen mehr als jedes Wort!Trotzdem möchte ich gerne dazu sagen das ich begeistert bin. Von seiner herzlichen offenen charmanten und liebevollen Art und seiner Kunst zu fotografieren.Ich wollte bei meiner Hochzeit einen Fotografen der jede Emotion festhält und vor allem das Talent hat die richtigen Momente zu erkennen und festzuhalten.Genau so habe ich mir meine Traumbilder meiner Traumhochzeit vorgestellt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!wenn ihr nicht nur tolle Bilder sondern auch einen tollen Menschen kennenlernen wollt dann ist er genau der Richtige für euch.Denn mir ist es wichtig nicht nur irgend jemanden" bei meinen intimsten Momenten dabei zu haben.Danke nochmal lieber Flo !"
Marlies Wieser
20.08.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Kann Florian nur wärmstens empfehlen. Keine 08/15 Bilder - hat einen unglaublich guten Blick, immer super-neue Ideen für Inszenierung und dementsprechend TOP professionelle Fotos. Florian hat extremen Spaß an der Arbeit und ein super Preis/Leistungs-Verhältnis. Habe mit ihm schon große Business-Shootings (Video,- und Fotoshootings) gemacht und auch für private Shootings TOP.
Ruth Zingerle
07.08.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Flo hat es geschafft, dass ich trotz meiner ersten Scheu vor der Kamera, richtig viel Spaß bei unserem Foto Termin hatte. Vielsagend sind die Unterschiede vom ersten bis zu den letzten Fotos unseres Shootings, auf denen zu sehen ist, wie viel Spaß, Entspannung und Natürlichkeit er trotz der ersten Nervosität hervorlocken konnte.Für mich eine absolut positive und bestärkende erste Erfahrung mit einem Fotografen.Da es zum einen auch um Körperarbeit ging, war mir Professionalität und ein Gespür für das Wesentliche dabei sehr wichtig. Mit sehr viel Lachen, richtig guten Impulsen von Flo und Beschreibung dessen, was ich mir vorstelle, ist ein richtig gutes Ergebnis raus gekommen.Ich kann Flo wirklich von Herzen weiter empfehlen. Freude, Professionalität und ein gutes Gespür für das, was es braucht um sich wohl vor der Kamera zu fühlen oder sie überhaupt zu vergessen, findet man bei ihm definitiv.
Viktoria Jansen
22.07.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Am 13.12.2022 hat Flo uns an unserer Winterhochzeit im Almdorf Seinerzeit, fotografisch und videografisch begleitet.Und was sollen wir sagen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Endresultat sehr begeistert! Flo hat uns am Tag ein sicheres Gefühl gegeben. Er ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen und hat uns aufgrund seiner Erfahrung gut helfen können. Manchmal kam es uns vor, als wären wir von einem guten Freund fotografiert worden. Da er eine sehr offene Art hat.Wir würden ihn immer wieder für unseren unvergesslichen Tag anfragen.Wenn auch ihr einen zuverlässigen, hilfsbereiten und guten Fotografen oder Videografen sucht, dann seid ihr bei ihm genau richtig.
Irina Fehler
21.07.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Florian macht für unser global tätiges Unternehmen regelmäßig Produktaufnahmen und Anwendungsfotos und das macht er super! :)Durch seine Kreativität & Professionalität können wir unser sehr technisches Produkt - Portfolio spannend in Szene setzen und unsere Kunden dafür begeistern.Kompetent, flexibel und schnell, aber vor allem zuvorkommend.. alles was ein guter smarter Fotograf haben muss, absolut empfehlenswert!
Christine L
21.07.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Flo hat für den BSVK Fotos und Videos erstellt. Seine Arbeit ist sehr professionell und er geht auf Kundenwünsche sofort und perfekt ein. Die an ihn gestellten Anforderung hat zur vollsten Zufriedenheit und sehr rasch umgesetzt. Danke dafür! Der BSVK wird Flo für weitere Aufträge immer sehr gerne kontaktieren!
Bettina Koller
04.07.2023
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing
Zum Flo kann man nur eins sagen: SUPER FOTOGRAF!Bei unserer Hochzeit hat er sich die Zeit genommen und uns den ganzen Tag begleitet! Es war einfach super!Jemand anderes hätte das sicherlich nicht so gut hinbekommen wie er!Sehr empfehlenswert!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Markus-Pernhart-Straße 3, 9500 Villach
Florian Proprenter - Der mobile Fotograf / Videograf / Marketing