ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse Sepp-Stöger-Straße 11, 4400 Steyr

ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse



127 Bewertungen
  • Donnerstag06:45–15:00
  • Freitag06:45–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:45–15:00
  • Dienstag06:45–15:00
  • Mittwoch06:45–15:00


ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse Sepp-Stöger-Straße 11, 4400 Steyr


Uber das Geschaft

Willkommen am Portal der österreichischen Sozialversicherung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435076614323900
Sepp-Stöger-Straße 11, 4400 Steyr

Stunden

  • Donnerstag06:45–15:00
  • Freitag06:45–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:45–15:00
  • Dienstag06:45–15:00
  • Mittwoch06:45–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Boby Brown
23.10.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Ich war Heute mit meine in Rollstuhl behinderte Mutter in eine Masage Therapie, sie müsste schnell ins Klo und in zwischen wurde aufgerufen.Glech danach sind wir gekomen max. 5min aber, die habens sie nicht mehr genommen. Total unsimpatische personal ohne absicht. Es ist ihnen lieber 40min Kaffee zu drinken als arbeiten und helfen.Die haben so das Termin regel so hingestellt das sie so was machen könnten!
Peter Stürzenbecher
20.10.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Also die waren heute sehr sehr freundlich und es ist sehr sehr schnell Gang gegangen und es hat gar nicht weh getan der Zahnarzt
Johanna Haidinger
06.10.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Personal super nett und hilfsbereit ist nur zum empfehlen
Karl Eigner
28.08.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
War bei Dr. Kras-Skozcen in Zahnbehandlung, ausgezeichnete freundliche Aufklärung und super kompetente schmerzfreie Behandlung, eine der besten Zahnärztinnen die ich bisher kontaktiert habe, samt ihrer Assistentin.Meinen höchsten Respekt und Hochachtung, die OÖGKK. kann stolz auf solche Mitarbeiter sein.Danke nochmals.
Manfred Schaferl
27.08.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Für mich ist das gesamte Team sehr Kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Therapie passt Perfekt zu meinem Gebrechen. Das ganze rund herum ist gut Organisiert. Die Covid Maßnahmen wurden Gut umgesetzt. Danke weiter so.
Alex Baumgartner
23.08.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Absolut unerhört und komplett unorganisiertBei Corona-Beginn wurde ich nicht informiert dass meine Rehatermine (wegen starken Schmerzen) abgesagt sind. - gut, hab ich mir noch denken können, dass alles abgesagt, eswurde aber einfach alles komplett abgedreht. Im Homeoffice hätte man locker alles organisieren können, dass sobald wieder Patienten kommen dürfen, alles wieder läuft (immerhin ist einiges nachzuholen und Patiente sind einfach drauf angewiesen). Offemsichtlich nehmen die es nicht wirklich ernst. Absolute Unfähigkeit in der Führungsebene.Seit heute sollte man die Rehamed wieder erreichen... Leider ist ihr telefon kaputt und man soll sich erst ab mittwoch melden laut des kundenservices (das muss man sich mal vorstellen: da muss man eh schon selber um neue termine fragen weil di komplett unfähig sind zu organisieren und dann machen die offensichtlich nichts bis mittwoch weil das telefon kaputt ist).... Was machen die wohl jetzt bis mittwoch während zig Schmerzpatienten sehnsüchtig auf ihre Therapie warten.... Kaffeetrinken! ? Tratschen wie schön der Coronaurlaub war!?Bitte um wechsel der Führungskräfte. Es gibt viele Menschen die sich für so eine Position wirklich ins Zeug legen und wertschätzen und sich bewusst sind wie ernst die Sache ist.Man kann nicht einfach alles zudrehen wegen Corona.... Da sollte jede Menge Verantwortung dahinterstecken eben weil es eine Gesundheitseinrichtung ist.Offensichtlich wurde Corona hier fürs Urlaubmachen missbraucht... Das geht nicht, in der Coronazeit ist nichts passiert, rein gar nichts. Weder Termine wurden abgesagt, noch hatt sich offensichtlich jemand Gedanken gemacht wie es angegangen wird sobald Patienten wieder kommen dürfen)Ab heute könnte man locker sofort wieder Therapien starten wenn man während Corona telefonisch kommuniziert hätte)Die automatische antwort auf diese Rezission könnt ihr euch sparren. Falls mein Anliegen und meine Beschwerden während der Behandlung nur ansatzweise nicht ernstgenommen werden bzw am Mittwoch nicht ein Termin feststeht, dann scheue ich nicht davor durch alle Instanzen zu gehen und dafür zu sorgen, dass die GKK Steyr neuen Schwung bekommt.
Eleonore Mitterlehner
19.08.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Die Angestellten sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Durch die Behandlung fühle ich eine Erleichterung meiner Krankheit. Danke !
Helga Eisenhofer
09.08.2023
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse
Also bei allen verständnis, warum ist steyr nicht telefonisch erreichbar, probiere seit in der früh anzurufen weil ich wichtige fragen habe und man ist ständig in der warteschleife, kommt dann nach Linz wo die Telefondamen sehr nett und bemüht sind aber sogar die kommen nicht durch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sepp-Stöger-Straße 11, 4400 Steyr
ÖGK Kundenservice Steyr - Österreichische Gesundheitskasse