INVIBE Ried Ärztehaus Nr. 51, 6531 Ried i. Oberinntal

INVIBE Ried



37 Bewertungen
  • Donnerstag05:00–22:00
  • Freitag05:00–22:00
  • Samstag05:00–22:00
  • Sonntag05:00–22:00
  • Montag05:00–22:00
  • Dienstag05:00–22:00
  • Mittwoch05:00–22:00


INVIBE Ried Ärztehaus Nr. 51, 6531 Ried i. Oberinntal


Uber das Geschaft

INVIBE THE GYM - Jetzt Mitglied werden | INVIBE ist der größte Fitness- und Gesundheitsanbieter in Tirol. An 13 Standorten erwartet dich Premium-Fitness mit Top-Betreuung in exklusiver Atmosphäre und mit modernster Ausstattung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43547228301
Ärztehaus Nr. 51, 6531 Ried i. Oberinntal

Stunden

  • Donnerstag05:00–22:00
  • Freitag05:00–22:00
  • Samstag05:00–22:00
  • Sonntag05:00–22:00
  • Montag05:00–22:00
  • Dienstag05:00–22:00
  • Mittwoch05:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Mark Zipp
02.09.2023
INVIBE Ried
Sehr gute Betreuung durch sehr gut ausgebiltete Mitarbeiter. Sinvolle und zielführende Trainingspläne. Sehr zu empfehlen.
Simone Gfall
24.08.2023
INVIBE Ried
Super Geräte, immer wieder Erneuerungen das passt gut. Der ständige Personalwechsel ist weniger gut, aber im Moment in guter Besetzung und Führung das Studio. Geburtstagsshake und Tombola zu Weihnachten gibt es nicht mehr, für Stammkunden könnte man sich mal was überlegen. Teuer, aber sonst passt alles. LG Gabi
Claudia Müller
08.08.2023
INVIBE Ried
Training wird individuell an jeden angepasst, super Betreuung durch kompetente Trainer.
Simon Bauer
02.08.2023
INVIBE Ried
Wie schrieb die berühmteste aller französischen Dauphinen Marie Antoinette von Habsburg-Lothringen 1793 schon zu ihren Grafen in Orleans: Wenn die Bauern kein Brot haben
fake fake
29.07.2023
INVIBE Ried
Ein nicht ski/Snowboard-fahrender Therapeut hat dennoch eine Glanzleistung vollbracht und tolle Tipps für hinterher gegeben! Klasse danke!!
Eberhard Ziegler
25.07.2023
INVIBE Ried
Top-Behandlung, sehr kompetent und fachkundig. Ich habe kurzfristigst einen Termin bekommen. Herzlichen Dank an Marco. Er hat mir am Dienstag noch einmal einen tollen Skitag ermöglicht. Nach einem eingeklemmten Meniskus bin jetzt wieder völlig schmerz- und beschwerdefrei.
lethalkyron
24.07.2023
INVIBE Ried
Tolles Gym mit sehr kompetenter Betreuung und sehr wertigen Geräten !
Sabine Burtscher
21.07.2023
INVIBE Ried
Seit vielen Jahren Fitness Plus Kunde - und noch immer begeistert dabei -:)Das Wichtigste für mich ist die Nähe, die persönliche und unkomplizierte Betreuung, sowie die Öffnungszeiten, da wir Frühaufsteher sind. Liebes Fitness Plus Team - macht weiter so....
Franz Grün
21.07.2023
INVIBE Ried
Ich fühle mich im Fitness Plus in FISS sehr wohl! SEHR kompetentes Personal, super Personaltraining, super Physio!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ärztehaus Nr. 51, 6531 Ried i. Oberinntal
INVIBE Ried