Lagerhaus Internorm Fenster und Türen Rütgersstraße 1, 3300 Amstetten

Lagerhaus Internorm Fenster und Türen



81 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Lagerhaus Internorm Fenster und Türen Rütgersstraße 1, 3300 Amstetten


Uber das Geschaft

Internorm - Fenster und Sonnenschutz - Lagerhaus Amstetten | Kompetentes Verkaufsteam für Fenster und Haustüren von Internorm und Schlotterer Sonnen- und Insektenschutz im Bezirk Amstetten und Waidhofen/Ybbs

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437472200603
Rütgersstraße 1, 3300 Amstetten

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Mike
15.10.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Habe die Internorm-Fenster samt Einbau bei Herrn Zallinger gekauft. Hat alles super geklappt. Hatte zuerst bedenken wegen Schmutz bei der Montage, war aber dann positiv überrascht. Habe eine Riesenfreude mit den Fenstern.
Christian Maderthaner
11.10.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Vertreter Patrick Mayrhofer war bei der Beratung ehrlich, authentisch und war immer für uns erreichbar. Er ist bei Lieferschwierigkeiten ins Zentrallager gefahren und hat die fehlende Ware abgeholt - ein Service der heutzutage für uns nicht selbstverständlich ist! Wir waren sehr zufrieden.
Thomas Eder
21.09.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Absolut kompetente Beratung & Projektabwicklung, auch bei etwas ausgefallener Vorhaben ;-)Probleme (egal von wen verursacht) wurden ALLE rasch und unkompliziert erledigt.Ich kann daher das Team der Fensterabteilung zu 100% weiterempfehlen
Ilse Sallinger
16.09.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Bester Service und beste Qualität. Wir konnten auch nach Fertigstellung unseres Bauvorhabens, ein paar Jahre danach noch mit unserem Ansprechpartner, Herr Kromoser, Dinge von unserem Bauvorhaben besprechen.Wir werden bei nächsten baulichen Veränderungen sicher wieder zu diesem vertrauensvollen Anbieter gehen :-)
Nikolina Gvozden
20.08.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Waren beim Herrn Kromoser. Super kompetente und freundliche Beratung. Er nimmt sich Zeit für die Kunden und geht wirklich auf alle Wünsche ein :-) selten eine so tolle Beratung gehabt, heutzutage leider schon sehr selten. Lagerhaus Amstetten beim Thema Fensterkauf absolut empfehlenswert! :-)
Jakob Fiedler
31.07.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Top Beratung!Bestellung und Liefertermin ,wie vereinbart bekommen.Auch kurzfristige Änderungen der Fenster/Türen wurde prompt erledigt!Qualität und Beratung auf höchsten Niveau!Besonders Herr Kromoser hat uns immer weitergeholfen und uns immer gut beraten!
Regina Ernestine MAIR
24.07.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Die Beratung durch Herr Kromoser war mehr als Zufriedenstellend. Er ist sehr engagiert und kennt sich sehr gut aus. Die Fenster und Türen bekamen wir in top Qualität. Wir sind sehr Zufrieden und können das Lagerhaus Amstetten mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Martin Sallinger
24.07.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Super und freundliche Beratung. Es wird auf die Wünsche der Kunden/Bauherren eingegangen und mitgedacht. Lieferzeiten werden eingehalten bzw man wird umgehend informiert sollte etwas anders sein. Man kann sich nachträglich bei Fragen immer ans Team wenden.
Karl-Heinz Stöckler
19.07.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Für unseren Neubau haben wir uns für Internorm Haustüre, Terassentüren und Fenster inklusive Beschattung (Rollläden und Raffstore) vom Lagerhaus Amstetten entschieden. Wir wurden super beraten von Patrick und die gesamte Abwicklung von der Beratung über die Lieferung bis hin zur Montage und Rechnung hat alles einwandfrei funktioniert.Nach der Beratung und der Angebotslegung wurden wir immer auf dem Laufendem gehalten bis wann wir unterschreiben müssen um keine Preiserhöhung in Kauf nehmen zu müssen. Alles wurde termingerecht geliefert und einwandfrei montiert. Auch eine Nachträgliche Änderung für eine zusätzliche Beschattung war kein Problem und wurde unkompliziert abgewickelt. Die Abrechnung war transparent und wie ausgemacht ohne irgendwelche Überraschungen.DANKE für die tolle Leistung und den tollen Service. Wir hoffen das wir lange Freude mit unseren Fenstern haben.
Gudrun Xxx
05.07.2023
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen
Wir haben all unsere Fenster beim Lagerhaus Amstetten gekauft und wurden von Herrn Mayerhofer Patrick sehr gut beraten und betreut. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und zuverlässig und bei Fehlern gab Herr Mayerhofer schnelle Problemlösungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rütgersstraße 1, 3300 Amstetten
Lagerhaus Internorm Fenster und Türen