Hero Factory No Limits Vajnorská 10301, 831 04 Bratislava, Slowakei

Hero Factory No Limits



842 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Hero Factory No Limits Vajnorská 10301, 831 04 Bratislava, Slowakei


Uber das Geschaft

HERO FACTORY - Epický Paintball v Bratislave 17000m² Airsoft Laser Tag | Paintball v Bratislave pre menšie i pre veľké skupiny, firemné akcie, teambuildingy, skupinové oslavy aj rozlúčky so slobodou - 17000m² +Tank

Kontakte

Rufen Sie uns an
+421911113331
Vajnorská 10301, 831 04 Bratislava, Slowakei

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Zulu Erdferkel
24.09.2023
Hero Factory No Limits
Ich bin immer noch überrascht, wie gut alles funktioniert hat.Die Kommunikation per Mail und Telefon war schnell und unkompliziert. Wir wurden sogar vom Hotel abgeholt.Leider stand wegen eines Hochwassers das Außengelände unter Wasser und wir konnten dann leider nicht die Panzerfahrstunde in Anspruch nehmen. Der Chef hat sich aber schnell etwas anderes überlegt und wir konnten dann einen Ausflug mit einem anderen Panzer über die Straße machen.Ich hatte Paintball gebucht, doch mein Team wünschte sich spontan lieber Airsoft. Es war für den Inhaber mit Aufwand verbunden, dennoch hat er es sofort getauscht und wir konnten noch Airsoft spielen.Hier wird Service und Kundenorientierung noch groß geschrieben!Es hat riesigen Spaß gemacht
Christian Pichler
22.09.2023
Hero Factory No Limits
Sehr gute Location für Airsoft und PaintballLeider ist der Weg zum direkten Eingang ziemlich schlecht beschrieben und wir hatten kaum noch die Möglichkeit uns richtig umzuziehen, da schon die nächsten Kunden in der sehr kleinen „Umkleidekabine“ warten mussten.
Martin Gruber
19.08.2023
Hero Factory No Limits
Die Hero Factory ist eine richtig geile Location um hier einen actionreichen Airsoft-Tag zu verbringen. Der Indoor Bereich teilt sich auf mehrere Hallen, Gänge, größere und kleinere Räume und Stockwerke auf, wobei das gesamte Indoor-Gelände wohl je nach Spieleranzahl und anderen Buchungen (Paintball & Lasertag) abgegrenzt ist - kann also sein, dass man an einem Spieltag garnicht alles sieht, was es dort gibt. Deckungen, alte Autos und altes, zurückgelassenes Interieur passen super in das Setting, die Beleuchtung ist genau richtig und durch die vielen verzweigtten Durchgangsmöglichkeiten vermeidet man auch einen langweiligen Stellungskampf. Eine Anreise aus der östlichen Häfte von Österreich ist überaus lohnenswert für dieses Gelände.
Gucci Gang
02.08.2023
Hero Factory No Limits
Kein hodenschutz und keine schuhe
Dominic Werni
24.07.2023
Hero Factory No Limits
Für jeden ein Muss der etwas neues lustiges mit großem Spaß-potenzial ausprobieren möchte!!Die location ist leicht zu finden (direkt an der Hauptstraße)Die Betreuung dort ist top und die Leute sind echt cool und gelassen drauf!!!Ruft dort an macht euch was aus und fahrt hin spielen! ☺
Valentin Zeisel
22.07.2023
Hero Factory No Limits
Gelände bzw Spiel area ist mega.Personal super freundlich und engagiert.Preise sind echt günstig. Im Vergleich zu Österreich ein Schnäppchen.Nur zu empfehlen!Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:Rote und blaue Tücher oder andere Dinge damit man die Teams besser auseinander halten kann. Die Schutzwesten reichen nicht.
David Stanglife
20.07.2023
Hero Factory No Limits
Super und unkomplizierter Support per E-Mail, Reservierung und Ablauf einer 2-Tägigen Veranstaltung hat perfekt geklappt, top Spielfeld und Wahnsinns Location für Nachtspiele......top Veranstalter und top Mitarbeiter, sehr nett und einfache Verständigung.Danke für dieses aufregende Wochenende
Marco Hudec
20.07.2023
Hero Factory No Limits
Gut zu erreichen und super areal mit mehreren räumen indoor, outdoor oder beides. Haben auch sehr kurzfristig einen Termin an einem Samstag bekommen.
Radek Neumann
03.07.2023
Hero Factory No Limits
Uz zase sem poradali u vas event a bol uzasny 60 ludi fakt very niceWieder haben wir ein Event bei euch veranstaltet mit 60 leute und es wahr einfach nur Super Geil!

Bewertung hinzufugen

Karte

Vajnorská 10301, 831 04 Bratislava, Slowakei
Hero Factory No Limits