Color Mission Enge G. 22, 4400 Steyr

Color Mission



28 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00


Color Mission Enge G. 22, 4400 Steyr


Uber das Geschaft

Color Mission Tattoo by Maleike - Tätowiererin - Steyr | Tätowiererin Maleike Wollesen: Farbige Tattoos realistischer Natur, d.h. Tierportraits, aber auch Comic, Manga, sowie Watercolor. Wechselnde Gasttätowierer aus ganz Europa: Abstraktes, Dotwork, Maori, Mandala, Black and Gray und Realistic.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06505366544
Enge G. 22, 4400 Steyr

Stunden

  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst


Empfohlene Bewertungen

Tina
30.09.2023
Color Mission
Sehr schönes Studio und Maleike ist top! Ich glaube es gibt keine Wünsche, die sie nicht umsetzen könnte!
Rainer Benatzky
28.09.2023
Color Mission
Wunderschönes Studio im Herzen von SteyrAbgesehen davon Top Qualität zum vernünftigen Preis und eine supersymphatische Besitzerin.Freue mich auf viele weitere Projekte auf meiner Haut :-)
Natalie Schiefer
14.09.2023
Color Mission
Sehr zu empfehlen! Maleike nimmt sich Zeit und setzt alle Tattoo Wünsche mit Top Genauigkeit um!Würde nie wieder zu einem anderen Tätowierer wechseln !!
Sven O.
10.09.2023
Color Mission
Super Tattoostudio und noch besserer Artist.
Andreas Langbauer
23.08.2023
Color Mission
Echt genial
ines lettmayer
23.08.2023
Color Mission
Ich war sehr lange auf der Suche. Und bin mega begeistert. Tolle arbeit. So schön u so genau. Und eine mega symphatische Frau.
L. A.
11.08.2023
Color Mission
Ich war lange Zeit auf der suche nach einem Top Tätowierer , dann hörte man die Leute nur positiv über Color Mission (Maleike) reden. Ich nahm es in Angriff und meldete mich bei der Inhaberin Maleike, ich habe schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen , das Gespräch hatte grad erst begonnen und mir war klar ich habe endlich meine Tätowiererin gefunden.Unglaublich wie die stechen kann , überzeugt euch selber ... ihr werdet es nicht bereuen!!!
Sebastian Lorenz
08.08.2023
Color Mission
Habe den Walk In Day genutzt und bin sehr zufrieden. Das Tattoo sieht perfekt aus!

Bewertung hinzufugen

Karte

Enge G. 22, 4400 Steyr
Color Mission