FH Campus Wien Favoritenstraße 226, 1100 Wien

FH Campus Wien



181 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30


FH Campus Wien Favoritenstraße 226, 1100 Wien


Uber das Geschaft

FH Campus Wien | Die FH Campus Wien ist die größte Fachhochschule Österreichs.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0160668776600
Favoritenstraße 226, 1100 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag07:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Bernhard Maier
07.10.2023
FH Campus Wien
Habe heute erfahren, dass diese FH einen Lehrgang für Ganzheitliche Therapie und Salutogenese" (inkl. Homöopathie im Curriculum) anbietet. Meiner Meinung nach unvereinbar mit einer wissenschaftlichen Einrichtung."
M K
28.09.2023
FH Campus Wien
wer homöopathie als studium anbietet kann als hochschule nicht ernst genommen werden. eine schande für den hochschulstandort österreich
Peter Dos
22.09.2023
FH Campus Wien
Homöopathie-Lehrgänge sind unwissenschaftlicher Unsinn. Also augenscheinlich kein großer Anspruch an Wissenschaftlichkeit und Qualität. Schade.
Tom Jones
19.09.2023
FH Campus Wien
Sehr Studenten unfreundlich, Studiengangsleiterin nahezu allmächtig, mehr als ob man einfach nur viel Geld verdienen will und die Bildung eher zweitrangig ist, die Studenten sind eher laufende Bankomaten als Menschen zumindest im Bachelor Bauingenieurwesen das Führungspersonal sollte ausgetauscht werden.
Eliza Zenuni
15.09.2023
FH Campus Wien
Nett aber teure Mensa mit Portionen für Miniaturwesen
Michael Freund
01.08.2023
FH Campus Wien
Ich habe meinen Master echt gerne am FH Campus Wien gemacht.Das auf der FH aber jetzt Anthroposophie und Homöopathie Einzug halten ist nicht nur peinlich sondern viel schlimmer noch gefährlich! Diesen Themen den Anschein von Wissenschaftlichkeit zu geben ist schlichtweg unverantwortlich.Das schadet nicht nur dem Ansehen der FH selber sondern auch allen die hier einen Abschluss erhalten haben.
dora doraki
23.07.2023
FH Campus Wien
Ich habe einen Bachelor in Diätologie und sollte im Rahmen einer Anerkennung an 2 Seminaren teilnehmen (wissenschaftliche Erkenntnisse MTD). Ich habe nur positives zu berichten, habe wirklich vieles gelernt. Alle Seminarleiter waren top.!!!. Obwohl die Themen teils nicht so einfach waren, wurden uns diese mit Leichtigkeit" übermittelt.Bravo
John Wayn
23.07.2023
FH Campus Wien
Ich studiere derzeit selber an der FH im 4 Semester Bauingenieurwesen Bachelor und finde die Studiengangsleitung eine einzige Frechheit nicht nur das die Leiterin keinerlei Kompromisse zulässt, alles muss nach Ihrem Willen passieren und wenn nicht dann muss man mit Konsequenzen rechnen (z.B. als Lockdown war hatten wir trotzdem Vorlesungen vor Ort, sehr unverantwortlich.).
Stefan
20.07.2023
FH Campus Wien
Kann man Absolventen dieser FH wirklich ernst nehmen?Es gibt lächerliche Studiengänge wie Weiterbildungs-Masterlehrgang Ganzheitliche Therapie und Salutogenese" welche mit Wissenschaft nichts zu tun haben."

Bewertung hinzufugen

Karte

Favoritenstraße 226, 1100 Wien
FH Campus Wien