Landeskrankenhaus Natters In der Stille 20, 6161 Natters

Landeskrankenhaus Natters



36 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Landeskrankenhaus Natters In der Stille 20, 6161 Natters


Uber das Geschaft

Error 404: Page Not found |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4351254080
In der Stille 20, 6161 Natters

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Martin Hopfner
28.09.2023
Landeskrankenhaus Natters
außerordentlich gute medizinische Betreuungdas Personal freundlich zuvorkommendgeht wirklich auf jeden Wunsch ein wie in einem 5 Sterne HotelMensch und Gesundheit steht im VordergrundDanke an alle Mitarbeiter Ärzte Pfleger Hilfskräfte
tina tiefinger
25.09.2023
Landeskrankenhaus Natters
Direkt beim Haupteingang (nicht daneben, nicht in der Nähe, nein direkt BEIM Haupteingang) vom Lungenkrankenhaus der Raucherbereich... Sehr schlau und kompetent.
Adrianus Gerrit
22.09.2023
Landeskrankenhaus Natters
Die „Götter in Weiß“ möchten dass ich mich vor 10:00 melde um dann weniger als 5 Minuten mit ein Doktor zu reden, wonach der Untersuchung spät am Abend beginnen würde. Danach ich könnte nach dem Gespräch wieder nach Hause" h & z; statt 114 km und 2
Silvia Reicher
09.09.2023
Landeskrankenhaus Natters
Wollte eigentlich nicht nach natters, aber ich bin eines besseren belehrt worden!!!Vom Pflegepersonal über Ärzte zur Küche und Café, alles nur liebevoll und patientengerecht!!!Vielen Dank an alle❤️❤️❤️❤️
Isolde Öfner
05.09.2023
Landeskrankenhaus Natters
Meine Mutter hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch die Ärzte ist absolut top.Auch das Pflegepersonal ist sehr bemüht, einfühlsam und geduldig
Maj
28.08.2023
Landeskrankenhaus Natters
Sehr freundlich Ärzte, Pflegepersonal, service, professionell und sehr bemüht
Michael Ullhofen
02.08.2023
Landeskrankenhaus Natters
Erhielt sofort nach überstandener Covid Erkrankung wieder einen Termin, auch die OP in der Klinik wurde umgehend organisiert.Die Behandlung und die Befunde wurde ausführlich und mit Geduld erläutert.Ich muss den Ärzten und dem Pflegepersonal meinen tiefsten Respekt aussprechen.Super freundlich und geduldig !Vielen Dank an dieser Stelle.
Christine Turri
24.07.2023
Landeskrankenhaus Natters
Schlaflabor NattersTermin im Oktober 2022 für meinen Mann.Leider war die Verkabelung ( wie auch immer es heißt)nicht richtig,es gab keine Auswertung u.Dr.Wanner musste einen neuen Termin setzen!Heute 02.05.2023 war der besagte Termin,mein Mann fuhr nach Natters und keiner wusste etwas von einen Termin!!!Ich rief sofort Dr.Wanner an , der verzweifelt war weil er alles organisiert hat inclusive Bett!Folgedessen fragte er im Schlaflabor und in der Info nach, keiner war es der den Te4min und das Bett belegte!!!!Dr. Wanner sind die Hände gebunden, mein Mann wurde auf der Liste jetzt als Nr.1 gesetzt.Einfach schlimm wo mein Mann auf Anraten vom Hausarzt dringend ein Schlafapnoe Gerät braucht, da er im Sommer 2022 mit Herzrhythmusstörungen in die Klinik kam!!!
Petra Rendl
02.07.2023
Landeskrankenhaus Natters
Ein großes Danke an das gesamte Team der Klinik Natters!Tolle Menschen in all den verschiedenen Berufen!Ich traf durchweg auf sehr kompetente und freundliche Personen! Es begann im Café Margit, ging weiter bei der Anmeldung, auf der Station 1 im dritten Stock sowieso , bei sämtlichen Untersuchungen, bis hin zum Entlassungsmanagement wurde ich sehr gut betreut und fühlte mich gut aufgehoben!Ganz abgesehen davon, befindet sich die Klinik auch noch auf einem wunderschönen Fleckchen Erde!!!Sollte die Notwendigkeit bestehen, freue ich mich auf ein Wiedersehen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

In der Stille 20, 6161 Natters
Landeskrankenhaus Natters