Ribl Rides - Rebecca Marte Alte Landstraße 25, 6719 Bludesch

Ribl Rides - Rebecca Marte



22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Ribl Rides - Rebecca Marte Alte Landstraße 25, 6719 Bludesch


Uber das Geschaft

ribl rides - MTB Guide | Dein Guide für MTB Coaching im Bikepark und auf Trails. Verbessere deine Fahrtechnik im Single oder Gruppencoaching o. Bikecamps. In Vorarlberg und Tirol.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436608659730
Alte Landstraße 25, 6719 Bludesch

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Diana Döpping
23.10.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Ich war für ein BikeCamp im Bikepark Brandnertal und Rebecca und ihr Team haben uns 2 Tage lang rundum versorgt. Sie nahmen sich viel Zeit um die wichtigsten Dinge, ruhig und verständlich zu erläutern. Auch in der Gruppe der Fahrer mit viel Erfahrung" konnte ich wirklich gute Impulse für meine eigene Fahrtechnik mitnehmen und anwenden. Daumen hoch - ich komm wieder :)"
Clemens Marte (CleMovieds)
14.10.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
War ein sehr tolles Erlebnis!Rebecca hat uns gleich zu Beginn mit der richtigen Fahrtechnik vertraut gemacht. Gestartet haben wir mit einer leichteren Freeridestrecke in Brand. Das ermöglichte es uns die richtigen Körperhaltungen und Techniken die wir zuvor gelernt haben direkt umzusetzen. Nach einem actionreichen Tag in Bürs und Brand sind wir genau diese Strecke am Ende des Tages nochmals abgefahren. Der Unterschied zur ersten Fahrt war enorm und das Gefühl etwas gelernt zu haben ebenfalls.Danke für den mega Tag, hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!
Lea Loitz- Reljic
05.10.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Hatte heute einen, leider etwas zu kurzen " aber wirklich tollen Kurs mit Ribl.Viel gelernt über die Haltung auf dem bike
Julez Rulez
03.10.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Wir hatten an einem Wochenende im Juli ein Girls-Camp" mit der Rebecca und ihrem Team im Brandnertal.Die Guides waren super
Sandra Mertl
29.09.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Im Juni mein erstes Girls-Bike-Camp bei Rebecca und ihrem Team gehabt und so viel Fahrtechnik-Fortschritt und Spaß mitgenommen, dass ich im August direkt nochmal teilgenommen habe. Trotz der vielen Teilnehmerinnen alles super organisiert - inkl. Schrauberkurs und After-Riding-Aperol. Insgesamt sehr herzliche Stimmung :) nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Benny vom Mars
23.09.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Meine Frau und ich haben im Sommer einen mega coolen Fahrtechnikurs bei Ribl Rides im Bikepark Serfaus Fiss Ladis gemacht. Auf dem Programm standen aktives Abspringen und die schnellste Linienwahl auf den schwarzen Strecken. Ribl Rides hat den Lehrgang einfach nur richtig klasse gemacht. Einfach mega eine Trainerin zu haben die den Downhillsport lebt und liebt, dabei absolut authentisch ist und mega viel Spass bei dem hat, was sie macht. Für uns war es ein sehr genialer Tag, wir haben extrem viel gelernt, Ribl Rides ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Die Trainings bei Ribl Rides machen extrem viel Spass, die Lernkurve ist enorm und sind absolut empfehlenswert!
Chris Mehler
22.09.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Wir (2 Jungs) hatten ein First Try" Guiding im Bikepark Brandnertal mit Rebecca gebucht und können nur sagen: "FETTES MERCI!"Rebecca ist eine super sympathische und kompetente Guide. Wir fühlten uns in jeder Situation gut angeleitet und aufgehoben bei ihr. So hatten wir nach dem ersten Bikepark Besuch noch den ganzen Tag ein fettes Grinsen im Gesicht und freuen uns schon auf die nächsten Gudings mit ihr!100% weiter zu empfehlen :)"
Melanie Senn
04.09.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Die Kurse mit Rebecca sind einzigartig! Sie ist so authentisch, liebt ihren Job und lebt dafür. Es macht total viel Spaß mit ihr. Ich bin jetzt schon mehrmals mit ihr gefahren und war danach immer absolut begeistert und zufrieden.
Vera Polyp
24.07.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Supernette entspannte Mtb-Trainerin! Gibt Mut und Sicherheit. Erklärt richtig gut. Hab mich nach dem Kurs (sommer 2020) sehr viel Wohler und Sicherer gefühlt. Man kann seine Grenzen danach sehr viel besser einschätzen. Vielen Dank, Ribl Rides und Team!!!
Mandy Pitscher
20.07.2023
Ribl Rides - Rebecca Marte
Fahrtechnik Training von einer Frau, die sich ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat -Bei Rebecca lernt man nicht nur sicher und schnell auf dem Bike zu werden, sondern auch auf sich selbst zu vertrauen. Ich habe mich einiges getraut, weil sie mich realistisch eingeschätzt hat und meinte na klar kannst du das!". Sie ist in jeder Sekunde enthusiastisch am Werk und ihre Freude am Biken ist ansteckend."

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Landstraße 25, 6719 Bludesch
Ribl Rides - Rebecca Marte