ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg Lustenauer Str. 27, 6850 Dornbirn

ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg



30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg Lustenauer Str. 27, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Sicherheitsunternehmen & Security-Dienstleistungen | ÖWD | ÖWD zählt zu den größten Sicherheitsunternehmen in Österreich: Privathaushalte, Unternehmen & öffentlicher Bereich. Jetzt über die Leistungen informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43578830
Lustenauer Str. 27, 6850 Dornbirn

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Herbert Fessler
20.10.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Super
Love Jukes
23.09.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Helpful, friendly and warm environment. I'm very pleased. Thank you for the quality... :)
Edel Vitarec
22.09.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Alles Top - vor allem der Innendienst ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Arbeit macht Spaß!!!!
Nadine Hämmerle
29.08.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Unfreundliche, betrunkene Mitarbeiter auf der Gymnaestrada in Lustenau!!!! Man durfte keine Getränke mit auf die Toilette nehmen und ein Mitarbeiter der ÖWD bestätigte mir mehrmals, dass er auf meinen Becher achten würde, da ich diesen nicht mitnehmen durfte. Als ich jedoch zurück kam hatte dieser Mitarbeiter vergessen, dass er meinen Becher hatte. Sein Vorgesetzter sagte mir daraufhin, dass er den Becher wegschmiss. Dieses Verhalten finde ich respektlos! Noch dazu war dieser Mitarbeiter deutlich alkoholisiert!!!
Ug To
28.08.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Nicht zu empfehlen!
Rifat Beker
27.08.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Dieses Unternehmen mag um Sicherheit bemüht sein jedoch nicht die Mitarbeiter. Eingestellte Mitarbeitert waren zu dumm um Polizisten zu werden und spielen den Hilfssheriff und demontrieren Ihr möchtegern Mächtigkeit.
rolf hardy
12.08.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
sklaventreiber
Tarek Rajab
08.08.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Save
Karl-Heinz Müller
01.08.2023
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg
Stets um Ihre Sicherheit bemüht

Bewertung hinzufugen

Karte

Lustenauer Str. 27, 6850 Dornbirn
ÖWD security systems - Sicherheitstechnik Vorarlberg