Gurken Max-Reinhardt-Platz 5020, 5020 Salzburg

Gurken



51 Bewertungen


Gurken Max-Reinhardt-Platz 5020, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Max-Reinhardt-Platz 5020, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Leonie
30.09.2023
Gurken
Die Gurken geben dem Platz vor dem Haus für Mozart einen lockeren und weltoffenen Touch und verleihen der Schillerstatue daneben etwas majästätisches. Einfach tolle Kunst!
Jakob MM
29.09.2023
Gurken
Es war eine Freunde dieses architektonische Kunstwerk mit eigenen Augen sehen zu dürfen.War die Reise absolut wert !!!
Aurelia L
28.09.2023
Gurken
Das beste Kundstwerk in ganz Salzburg! Ich liebe die Gurken und zeige sie immer meinen Gästen bei einem Stadtrundgang. ❤️
Sophia Weiser
01.09.2023
Gurken
es sind menschengroße Statuen von Essiggurken, was gibt es da nicht zu mögen?!
Manfred Siebinger
26.08.2023
Gurken
Erwin Wurm beim Eingang zur Aula, immer sehenswert
Bengt Xylander
02.08.2023
Gurken
Diese Gurken sind super.
Editor
22.07.2023
Gurken
Auch ich liebe diese Gurken und habe sie schon oft fotografiert. Mal etwas ganz anderes, und auch mit Symbolkraft (jeder ist anders, ob klein, ob groß, ob dick oder dünn, ob hell oder dunkel, und doch kann man gleichwertig nebeneinander stehen).
Mr. Scourge
19.07.2023
Gurken
Zu viele Jungs die mich in meine freunde belästigen z. B. Letztens würde ich und meine freunde mut steine abgeworfen.
Sa F
19.07.2023
Gurken
Sollte man gesehen haben. Ein wirklich lustiges Wahrzeichen"."

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Reinhardt-Platz 5020, 5020 Salzburg
Gurken