My Sailturn Johann Strauß-Gasse 5, 2136 Laa an der Thaya

My Sailturn



25 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


My Sailturn Johann Strauß-Gasse 5, 2136 Laa an der Thaya


Uber das Geschaft

My Sailturn | Yachtcharter | Mitsegeln | Erlebe mit My Sailturn deinen Traumurlaub! Yachtcharter, Kojencharter sowie Skippertrainings für Familien, Paare, Alleinreisende oder auch kleine Gruppen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367764050155
Johann Strauß-Gasse 5, 2136 Laa an der Thaya

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Robertino Smutny
13.09.2023
My Sailturn
Wir sind jetzt schon zum 2. Mal mit Andi gesegelt, und es war mit Sicheheit nicht das letzte Mal. Ich kann einen Segeltörn mit Andi als Skipper jedem nur empfehlen. Gerade auch denjenigen die mit dem Gedanken spielen so einen Segelurlaub das erste Mal zu machen. Ich komme aus Kroatien und Andi schafft es immer wieder mir meine Heimat von einer anderen und ganz besonderen Seite zu zeigen. Dafür Danke ich ihm sehr. Ich freue schon auf unser nächstes Treffen und unseren nächsten Törn.
Markus Schmidt
08.09.2023
My Sailturn
Vielen Dank für die schöne Segelwoche bei der du uns als Skipper begleitet hast, du hast uns wunderbare Buchten gezeigt, ausgezeichnete Restaurants, wir fuhren mit dir in den einzigartigen Sonnenuntergang und verbrachten unvergesslich Stunden am Meer :-), du hast uns die schöne Welt des Segelns gezeigt und warst der perfekte Skipper. wir haben Kroatien von einer ganz neuen Seite kennengelernt .vielen Dank dafür. -Markus
Matthias Lutz
30.07.2023
My Sailturn
Absolut tolles Erlebnis! War mit einer Gruppe von 11 Freunden eine Woche Segeln und habe jeden Tag genossen. Super kompetenter Skipper, mit dem man auch Abends gern noch zusammen sitzt!
Sophie Grund
30.07.2023
My Sailturn
Wir kommen gerade vollkommen glückselig aus unserem Urlaub mit My Sailturn. Andi hat uns unfassbar toll bei der Planung geholfen, wir haben Dank ihm ein tolles Segelboot bekommen - tolles Preis/Leistungsverhältnis. Als Skipper war Andi der absolute Wahnsinn! Er hat uns nicht nur das Segeln beigebracht, er wusste genau wie er alle mit einbezieht. Jeder durfte die Sachen machen, die unseren Urlaub perfekt gemacht haben. Seine Empfehlungen waren immer super: von der einsamen Bucht bis zum tollen Restaurant wo wir angelegt haben. Ich würde über My Sailturn immer wieder buchen. Diese Reise hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient!
Basti G
25.07.2023
My Sailturn
Wir waren eine Woche in Dalmatien mit Andi beim Segeln. Wir waren 11 Leute und fast alle zum ersten Mal auf einem Segelboot. Dank Andi hat trotz des Erfahrungsmangels alles problemlos funktioniert und unser Urlaub wurde zu einem tollen Erlebnisse. Andi hat aber nicht nur mit Kompetenz am Steuer, sondern auch Menschlich die 5 Sterne verdient. Ich kann jedem der überlegt einen Segeltörn zu machen nur dazu raten und My Sailturn" hierfür an Herz legen.Einziger negative Punkt war
Kerstin
22.07.2023
My Sailturn
Wir waren als Gruppe von 11 Personen begleitet durch unseren Skipper Andreas in Kroatien segeln. Bei Andi konnten wir richtig segeln lernen, er hat uns super angeleitet und unsere vielen Fragen kompetent beantwortet. Die Woche hat großen Spaß gemacht und gehört ganz klar zu den besten Urlauben, die ich je hatte. Ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft nochmal mit My Sailturn segeln dürfen. Vielen Dank, Andi!
Dominik Mahr
21.07.2023
My Sailturn
Jedes Jahr wieder ein Traumurlaub.Andreas geht auf die Wünsche seiner Gäste ein und es ist für jeden etwas dabei. Egal ob einsame Bucht, belebter Hafen oder ein wirklich unvergessliches Essen in einem abgelegenen familiären Restaurant.Die Route wird an den Wünschen der Gäste angepasst und man fühlt sich beim Törn einfach wohl und abgeholt.Eine absolute Empfehlung von mir, für alle die einmal vor haben einen Segeltörn zu unternehmen.
Susan Haase
21.07.2023
My Sailturn
Toller und vor allem sympathischer Skipper. Wünsche werden berücksichtigt, jeder darf, keiner muss mitmachen beim Segeln. Jederzeit wieder mit Andi!Der Katamaran hätte gepflegter sein dürfen. Das hat aber der Vercharterer zu verantworten!Davon abgesehen hatten wir sehr viel Spaß und die Zeit sehr genossen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann Strauß-Gasse 5, 2136 Laa an der Thaya
My Sailturn