myvanture GmbH Villacher Ring 37, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

myvanture GmbH



130 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00


myvanture GmbH Villacher Ring 37, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4350173
Villacher Ring 37, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Niklas Lennermann
23.10.2023
myvanture GmbH
Zitat aus den FAQ:'ABHOLUNG UND RÜCKGABE:Wie muss ich meinen Camper von myvanture reinigen?Bitte bring den Camper bei der Rückgabe besenrein und mit vollem Tank zurück. Um die Endreinigung kümmern wir uns.'Das ist eine glatte Lüge! Bei der Rückgabe wurden wir an einen Waschpark verwiesen bei dem wir in roundabout 1 Stunde und unter Einsatz von 12 Euro den Bulli hochglanzpolieren durften.Fahrzeug war bei Abgabe definitiv sauberer als beim Abholen!Eine Endreinigung durch Myvanture fand zumindest bei unserem Abholort nicht statt!Besenrein ist nach Ansicht diverser OLG etwas anderes, aber hatte keine Lust mich rumzuärgern .....
Sylvie Steiner
10.10.2023
myvanture GmbH
Völlig unkompliziert. Professionell. Top Ausstattung. Bleiben auch während des Roadtrips in Kontakt und antworten schnell. Super Service. Freue mich schon auf den nächsten Trip- ist bereits gebucht!
raphaela gründl
06.10.2023
myvanture GmbH
Wir hatten einen wunderschönen tollen Urlaub mit dem myvanture Campingbus. Von der Beratung, über die Buchung, zu Übergabe bis hin zur Rückgabe des Busses haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das myvanture Team stand uns stets gut beratend zu Seite.Alles in allem hatten wir einen super schönen Urlaub und können myvanture nur weiterempfehlen.Wir buchen mit Sicherheit wieder :)
Christoph Pauli
04.10.2023
myvanture GmbH
Einfach top! Wir waren 10 Tage in Frankreich mit dem Coast unterwegs. Alles verlief problemlos und das Team stand uns jederzeit zur Verfügung und war durchgehend nett. Auto war komplett neu und sauber mit gerade einmal 3000km. Machen wir wieder!
naetor 23
01.10.2023
myvanture GmbH
Super Bus, unglaublich tolles Team, sehr hilfsbereit und freundlich. Auch bei der Abholstation in Wr. Neudorf waren alle super nett. Auch der kleine Schaden am Bus wurde sehr kulant verrechnet. Absolut zu empfehlen.
Andi Moeltner
04.09.2023
myvanture GmbH
Top Fahrzeug, Top Service, Top Team!Nach der Buchung konnte unser Fahrzeug bei dem gewünschten Standort leider nicht termingerecht fertig gestellt werden, sodass wir auf einen anderen Standort ausweichen mussten.Wir wurden jedoch zeitnah informiert und MY VANTURE war wirklich sehr kulant, entgegenkommend und ermöglichte uns trotz allem eine wundervolle Reise von rund 5.000km mit einem nigelnagelneuen VW Grand California. Sowohl bei der Abholung in Friedrichshafen als auch bei der Rückgabe verlief alles reibungs- und problemlos.Die Kommunikation mit dem Team von MY VANTURE per Telefon, als auch per Mail, ist unkompliziert und herzlich.Also mein Fazit:Top Fahrzeug, Top Service, Top Team ... und ich kann es jedem nur empfehlen.
Ala Baba
16.08.2023
myvanture GmbH
Vinzenz und sein Team von Myvanture haben uns mit dem Campingbus einen spitzen Urlaub ermöglicht. Tip Top Bus, toller Preis und super Kundenservice – die Burschen sind super bemüht bei Einweisung, Anleitung und After Service – ich habe meinen Schlüssel im Auto vergessen und er wurde mir sofort nachgeschickt. Man hatte das Gefühl euch als verlässlichen Partner mit im Gepäck zu haben. So macht campen Spaß und Freude und nimmt die Angst wenn man das erste Mal ein Camping Abenteuer wagt. Alles Gute an euch – weiter so!!
Patrick Schmidl
11.08.2023
myvanture GmbH
Wir hatten eine wunderbare Reise von Bayern bis Bulgarien mit einem tollen Fahrzeug von myvanture. Ich muss ehrlich sagen: Auto perfekt, Service perfekt, Preis-Leistung wirklich gut! Sogar ein kleiner, vermutlich durch mich verursachter Defekt, wurde großzügig und kostenfrei durch myvanture übernommen. So eine Einstellung zum Kunden findet man selten, Hut ab und weiter so!!!
Gabriele Waldhammer
23.07.2023
myvanture GmbH
Ein großartiges Abenteuer!Die Wahl zu myvanture hat sich für uns als richtig herausgestellt.Vom ersten Kontakt an sympathisch! Vinzenz war auch während unserer Reise erreichbar. Das gibt Sicherheit!Die Anfahrt aus Wien nach Klagenfurt für die Übernahme des Campers war keine große Sache.Wir waren drei Nächte auf Campingplätzen und eine Nacht hoch oben in den Bergen in der Natur. Ein Erlebnis der besonderen Art! Der VW Camper zuverlässig, die 150 PS perfekt auch für Bergstrecken. Die Ausstattung, Stauraum sehr gut. Die Liegefläche oben und auch unten überraschend komfortabel! Gar nicht zu eng! :)Unser Facit: diese Art Urlaub passt perfekt zu uns. Vom eigenen Camper sehen wir ab und mieten sehr gerne wieder bei myvanture! Danke!
evelyn cepus
19.07.2023
myvanture GmbH
Einfach perfekt!Haben eine wunderschöne Frankreich Runde mit 2000km gemacht und alles hat bestens geklappt.Würde ich sofort wieder machen!Nur die Abhol- und Bringzeiten des Busses waren nicht ganz so optimal.Stressfreier wäre gleich in der Früh abholen und abends Retour bringen gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Villacher Ring 37, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
myvanture GmbH