Baumschule Teuffenbach Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See

Baumschule Teuffenbach



54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–16:30


Baumschule Teuffenbach Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See


Uber das Geschaft

Home - Baumschule Teuffenbach | Home - Baumschule Teuffenbach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43676844849101
Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Gerald Hobiger
06.10.2023
Baumschule Teuffenbach
Ich suche seit Jahren eine spezielle Bodendecker Sorte. Stachys byzantina Silver Carpet- Wollziest. Diese spezielle Sorte blüht kaum und wird max. 20cm hoch. Nach unzähligen Fehlkäufen in Supermärkten wuchsen mir diverse versprochene Silver Carpets weit über meine Bodendecker. Hier bin ich dann endlich fündig geworden. Bisher wächst die Pflanze wie erwartet! Vielen Dank für die sympathische Beratung und das Engagement. Danach gings weiter zum Ossiacher See baden.
Stefan Millonig
05.10.2023
Baumschule Teuffenbach
Sehr gut organisiert. Tolle Produkte.
Edda Beilke
09.09.2023
Baumschule Teuffenbach
Zur Baumschule gehört auch ein kleines Café mit selbstgemachten glutenfreien Produkten. Die Kuchen waren soooo lecker . Absolute Weiterempfehlung .Das Ehepaar war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ing. Stefan Ranz
31.08.2023
Baumschule Teuffenbach
Wir sind hier eingekehrt, weil es auch ein kleines Café gibt, in dem glutenfrei Kuchen angeboten werden.Leider gibt es die Kuchen nicht in kleinen Portionen, sondern immer ein ganzer Kuchen (der quasi 2 Portionen ist).
Simone Huemer
22.08.2023
Baumschule Teuffenbach
Wir haben uns heute den Traum vom Lebensbaum für unseren 6 jährigen Sohn erfüllt! Die Beratung war sehr herzlich und kompetent! Wir fühlten uns verstanden und gut aufgehoben- was für uns als Neulinge" sehr wichtig war! Sehr gerne empfehlen wir die Baumschule Teuffenbach weiter und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!! Danke noch einmal!"
Iris Walder
18.08.2023
Baumschule Teuffenbach
Wie immer ausgezeichne Ware! Viele der angebotenen Pflanzen werden vor Ort produziert. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Gertrude Krainer
26.07.2023
Baumschule Teuffenbach
Schon beim Betreten der Gärtnerei Teuffenbach in Sattendorf, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die kompetente und herzliche Beratung von Frau Fischer-Teuffenbach, hat dieses Gefühl nochmals bestätigt.Danke für hilfreiche Beratung bei der Planung meines Gartens und der Auswahl der Obstbäume. Komme gerne wieder :)
Julsn 117
21.07.2023
Baumschule Teuffenbach
Wir haben vor kurzem die Blumen für unsere Hochzeit dort gekauft und waren mehr als Zufrieden. Mein Geschmack wurde komplett getroffen, tolle Beratung und Ausführung. Können wir wirklich weiter empfehlen! Danke nochmal :)
Tom Hirschi
20.07.2023
Baumschule Teuffenbach
Gut angelegt, schön übersichtlich mit sehr großer Auswahl. Bei der Beratung über die Gestaltung des Gartens für den Bewuchs, hatte man sich sehr viel Zeit genommen. Spätere Beratung vor Ort würde angeboten und genutzt. Überaus freundlich und kompetent. Danke kann man nur empfehlen.
Stefan Masopust
20.07.2023
Baumschule Teuffenbach
Wir waren mehrfach dort und es war immer sehr gut. Beratung. Qualität. Auch die Arbeiten bei uns im Garten wurden professionell erledigt. Und alles gedeiht prächtig

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstraße 37, 9552 Steindorf am Ossiacher See
Baumschule Teuffenbach