Autoreinigung Liebenau Petrifelderstraße 107, 8041 Graz

Autoreinigung Liebenau



27 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Autoreinigung Liebenau Petrifelderstraße 107, 8041 Graz


Uber das Geschaft

Autoreinigung, Autoaufbereitung & Autofolierung in Graz-Liebenau | Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Partner in Sachen Autoreinigung, Autoaufbereitung uund Autofolierung? Dann kommen Sie zu uns nach Graz-Liebenau!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641061207
Petrifelderstraße 107, 8041 Graz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Karl Wolf
18.10.2023
Autoreinigung Liebenau
Unser Auto war am Samstag total verschmutzt konnten es am gleichen Tag noch hinbringen. Am Montag darauf haben wir es schon wieder abgeholt. Das Auto war wieder tipptopp!! Kann man nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.
Igor Knez
10.10.2023
Autoreinigung Liebenau
Perfektes Service. Exzellente Ausführung. Pünktlich in time. Rundherum perfekt. Eine Empfehlung mi drei Daumen nach oben.
Petra
25.09.2023
Autoreinigung Liebenau
Sehr zuvorkommend, umsichtig, gute Beratung und man hat eine volle Freude mit dem wunderschönen Ergebnis! Sehr zu empfehlen!
Susanne M.G.
13.09.2023
Autoreinigung Liebenau
Ich habe sofort gewusst, dass mein Auto dort gut aufgehoben ist! Mir wurde alles genauestens und verständlich erklärt, sodass die Entscheidung für die Keramik Versiegelung leicht fiel. Ich bekam das 4 Jahre alte Auto in Neuwagenoptik zurück und war begeistert! Aber auch die Verlässlichkeit und die Ehrlichkeit des Chefs hat mich sehr beeindruckt! Ich kann den Betrieb nur empfehlen! Danke!
dirty
07.09.2023
Autoreinigung Liebenau
Ist ein kleiner Familienbetrieb, daher sehr freundliche und zuvorkommende Menschen, erfüllen auch ungewöhnliche Wünsche. Und die gereinigten Autos schauen wieder aus wie Neuwagen und riechen auch so!
Thomas Pfister
22.07.2023
Autoreinigung Liebenau
Perfekte Autoreinigung unseres Service-AutosSehr weiterzuempfehlen!
Heinz Hier
21.07.2023
Autoreinigung Liebenau
Super Qualität zu einem fairen Preis!
S D
20.07.2023
Autoreinigung Liebenau
Habe meine Auto abgegeben damit das Auto vom Lack her aufbereitet wird. War von dem Ergebniss sehr beeindruckt, kann den Service dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
Julia
06.07.2023
Autoreinigung Liebenau
Wir haben eine Intensiv Reinigung innen machen lassen und was soll ich sagen - Unser Auto ist nicht wieder zu erkennen! Die Sitze waren davor total versaut und jetzt sind die Sitze wirklich wie neu! Der Preis war mehr aus fair und wir durften das Auto sogar am Sonntag abholen, da wir das Auto unter der Woche zwingend täglich brauchen. 100% Weiterempfehlung!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Petrifelderstraße 107, 8041 Graz
Autoreinigung Liebenau