Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates Studenygasse 11, 1110 Wien

Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates



68 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates Studenygasse 11, 1110 Wien


Uber das Geschaft

Tauchen lernen | Dive-Pirates | Tauchschule in Wien | Sicher, individuell mit einer Extraportion Spaß wirst du bei Dive Pirates Tauchen lernen. Unsere Tauchschule bietet dir eine exzellente Tauchausbildung, ganz egal welche Fertigkeiten du mitbringst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436604903002
Studenygasse 11, 1110 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Manuel Rauth
12.10.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird groß geschrieben. Die Leidenschaft und Kompetenz merkt man bei jedem Tauchgang. Für jede Tauchausbildung absolut weiterzuempfehlen!
Thomas Muck
27.09.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Absolut empfehlenswert! Egal ob man mit dem Tauchen beginnt, sich weiterbilden möchte oder einfach Funtauchgänge oder Ausflüge machen will: die Tauchschule Dive Pirates ist die richtige Adresse. Ohne Zeitdruck finden die Kurse statt, die fundierte Ausbildung steht bei Mike uns seinem Team im Mittelpunkt.Und auch nach dem Kursende sind die Dive Pirates immer zur Stelle, egal ob es um Ausrüstungsfragen geht. man einfach jemanden zum Abtauchen sucht oder an einem der zahlreichen gemeinsamen Ausflüge teilnimmt. TOP!!!
Leopold Kastl
13.09.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Super Tauchschule, man fühlt sich hier toll aufgehoben und merkt auch, dass es Mike sehr wichtig ist Wissen zu vermitteln. Dabei geht er auch gerne mal die Extrameile für seine Schüler, hat aber immer auch eine gute Portion Humor dabei, sodass es nie langweilig wird. Kann ich daher nur empfehlen und werde hier sicher selbst weitere Kurse absolvieren, sobald mir die 18 Meter nicht mehr reichen!
Lukas Hubbauer
15.08.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Die Dive-Pirates sind einfach der Hammer. Es waren so geile Kurstage. Man wird nicht als irgendeine Nummer abgestempelt sondern sofort in eine extrem coole Community aufgenommen. Die Kurstage sind total lehrreich und in keinem Moment langweilig. Der Tauchlehrer und seine Assistenten sind mega nett und extrem flexibel. Besser könnte man auf seine weiteren Abenteuer unter Wasser nicht vorbereitet werden. Bei mir bleibt es ganz sicher nicht nur bei dem einen Kurs. Wir sehen uns wieder. :)
Morx
23.07.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Sehr gutes Angbot, bei dem es richtig Spaß gemacht hat tauchen zu lernen. Es wird auf das individuelle Lerntempo geachtet und gut praktisch wie auch theoretisch unterrichtet und erklärt. Gut gefallen hat mir auch, dass das Lernniveau höher angesetzt war als erforderlich, sodass man auch später immer noch in der Komfortzone bleiben kann. Mit Dive Pirates zu tauchen ist spitze!
Matthias L.
22.07.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Übertraf meine Vorstellung. Man hört sonst immer von Massenabfertigung bei den Tauchschulen und daher habe ich mir wirklich Zeit gelassen bei meiner Recherche. Als ich dann die ersten Stunden bei den Dive Pirates verbracht hatte, habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Man hat einen sehr familiären Eindruck vom Team und man fühlt sich von Anfang an wohl. Das Team holt dich ab und nimmt dich mit auf eine wunderbare Reise. Wenn man das erste Mal unter Wasser atmen kann und man merkt, dass sich dadurch dein Leben ändert, dann kannst du von Glück reden, wenn es dir die Dive Pirates ermöglicht haben. Ich glaube der Wohlfühlfaktor, ausgelöst durch Mike (Tauchlehrer) und sein Team (Barbara und Thomas) hat dazu beigetragen, dass der Moment unvergesslich wurde. Das Tauchen hat mich auf alle Fälle gefangen und ich bin froh, dass ich ein Teil der Dive Pirates Community werden durfte. Danke nochmal an Mike, Barbara und Thomas.
pia
20.07.2023
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates
Habe meinen OWD bei den Dive-Pirates gemacht und bin rundum zufrieden gewesen mit der Ausbildung. Es herrscht ein sehr angenehmes und lockeres Arbeitsklima und Spaß ist garantiert. Martina sorgt für eine ideale Struktur und Organisation und Mike ist der beste Tauchlehrer, den man sich wünschen kann. Er hat mit uns gewissenhaft alle Übungen durchgemacht und dafür gesorgt, dass wir auch unsere persönlichen Limits und Ängste überwinden, was bei mir zum Beispiel das Abnehmen und Ausblasen der Maske betraf. Ich habe mich durchgehend super betreut und im Wasser vor allem auch durch Mikes Betreuung sicher gefühlt und kann Dive-Pirates zu 100% jedem weiterempfehlen, der in einem angenehmen familiären Klima und außerdem gewissenhaft Tauchen lernen möchte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Studenygasse 11, 1110 Wien
Tauchschule-Tauchausbildung-Tauchkurse! Tauchen lernen bei Dive Pirates