Kika/Leiner Service Center Linz Kornstraße 3, 4060 Leonding

Kika/Leiner Service Center Linz



146 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Kika/Leiner Service Center Linz Kornstraße 3, 4060 Leonding


Uber das Geschaft

Leiner Möbelhaus Linz » Anfahrt, Öffnungszeiten & Kontakt | Leiner | Die Leiner Filiale Linz auf einen Blick: Öffnungszeiten ✓ Adresse ✓ Routenplaner ✓ Kontakt ✓ Gratis Parken ✓ uvm. ❤ Als Lieblingsfiliale speichern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4373290030
Kornstraße 3, 4060 Leonding

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

werner mayer
01.10.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Leider immer das gleiche ...Möbel waren laut Kundencenter zur Abholung bereit, kein grüß Gott oder sonst was einfach was krigens " .Natürlich müssen die Möbel erst gesucht werden und das Personal unterhält sich über die Abenteuer vom Wochenende.Die 2 Damen und der Herr der im Hintergrund seinen Senf dazugibt scheinen überfordert zu sein und keine Ahnung vom PC zu haben."
Julian „Spuckyy“ Hartwig
22.08.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Sehr sauberes Service Center. Freundliche Mitarbeiter, hier versteht man sein Handwerk
Benji Ok
21.08.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Für was gibts bei euch Zeitfensterbuchungen?Ihr macht ja sowieso was ihr wollt2 Stunden Wartezeit trotz BuchungsfensterIch kauf sicher nichts bei Kika/LeinerSolche Kasperln bekommen von mir keinen Cent
Max Moser
08.08.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Ich habe am Samstag 14.11.2020 einen mit einem Möbelstück beladenen Lieferwagen abgeholt. Pünktlich zum telefonisch vereinbarten Termin war ich vor Ort anwesend. Dann wurde es ziemlich ungemütlich, weil sage und schreibe 3, Ja wirklich nur 3 Warenausgaben vor mir bearbeitet werden mussten und aus irgend einen mir unbekannten Problem die beiden Bürodamen hinter ihren Bildschirmen verharrten. Erst nach ziemlich genau 45 min war es dann endlich soweit und ich bekam den Schlüssel für den Lieferwagen.Fazit: werde das nächste mal nur mehr beim xxxLutz kaufen....
Anna F
25.07.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Sehr unfreundlich. Meine Mutter und ich haben neue Gartenmöbel abgeholt - 2 RIESEN große Pakete zu je 40 kg. Schon beim Empfang fragte meine Mutter, ob uns jemand helfen würde, die Pakete samt Möbel in unseren VW Bus zu heben, was mit einem „aber selbstverständlich“ beantwortet wurde. Nachdem wir 35 Minuten vor Tor 42 gewartet haben hat uns ein Herr das Tor aufgemacht, die Pakete an die Kante gelegt und in gebrochenem Deutsch lautstark gemeint, wir sollen doch die Schachteln einfach nehmen. Meine Mutter meinte noch „ja können wir die überhaupt allein heben?“ er meinte „jaja nehmen Sie einfach in der Mitte und gehma“. Daraufhin waren wir beide so perplex, dass wir nichts mehr sagen konnten, packten an & hoben die 1. Schachtel von der hohen Rampe herunter - wir erwähnt sehr schwer. Wir waren sichtlich überfordert. Ich habe gesagt, ich könnte das Gewicht nicht halten, der Karton würde mir von der Hand rutschen. In noch lauterem Ton gab der Mann von sich, ich solle doch bitte nicht so tun und die Schachtel weiter in der Mitte nehmen etc etc etc. Letztendlich haben meine Mutter und ich 2 große + 1 mittelgroße Schachteln allein in den Bus gehoben, welcher daraufhin gerammelt voll war. Meiner Mutter war es ein Anliegen, die nicht vorhandene Hilfsbereitschaft des Angestellten im Büro mitzuteilen, was sie in einem ruhigen und freundlichen Ton tan - darauf antwortete ein junger (ca. 25-30 Jahre alter) Herr in äußerst unfreundlichem Ton „ja hams nan leicht ned gfragt ob er ihna hilft?!“. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist etwas anderes. Nein, wir wollten keine Hilfe, weil wir Frauen sind. Wir hätten es beide als Anstandssache angesehen und würden auch helfen, sollte ein Mann etwas alleine nicht tragen können! Leider eine sehr negative Erfahrung, welche nicht zu weiteren Einkäufen bei Leiner einlädt.
Franz Goederle
24.07.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Leider funktioniert bei dieser Firma nichts so wie gewünscht. Die Monteure zerstören neu gelieferte Möbel. Beim Demontieren zerstören sie die Möbel, weil sie das passende Werkzeug nicht mithaben. Am vereinbarten Termin erscheint niemand. Frau Hauser hat gesagt, sie meldet sich mit einem neuen Termin. Hat sich natürlich nicht gemeldet.
Roland K
21.07.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Das Servicecenter/Beanstandung ist eine Frechheit und eine Sauerei. Dauerwarteschleife und das Rückrufservice funktioniert nicht. Kein Rückruf seit einer WocheMan bekommt keine Information über die fehlende Ware vom Kaufvertrag. Bei der Kika Filiale wird man mit den Worten Da können wir nichts tun
Kurt Ebner
04.07.2023
Kika/Leiner Service Center Linz
Leiner ist wohl das allerletzte, mieseste Einrichtungshaus im kompletten EU Raum! Ein Schrank wird nur tw. aufgebaut, dann die Teile kreuz und quer liegen gelassen weil eine Rückwand beschädigt ist. Auf die Nachlieferung wartete ich sechs (6!!!) Wochen! Das Kundencenter hat null Interesse, dem Kunden zu helfen. Unfreundliches und äußerst unhöfliches Personal am Telefon, kein einziges Schreiben an die Geschäftsleitung wurde beantwortet! Nie wieder kika/Leiner!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kornstraße 3, 4060 Leonding
Kika/Leiner Service Center Linz