Camping Edlersee Geras Camping Geras 1, 2093 Geras

Camping Edlersee Geras



58 Bewertungen


Camping Edlersee Geras Camping Geras 1, 2093 Geras


Uber das Geschaft

Camping Geras |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432912266
Camping Geras 1, 2093 Geras

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Wandern
  • Spielplatz
  • Induktive Höranlage


Empfohlene Bewertungen

Marko Schäfer
28.09.2023
Camping Edlersee Geras
Top Campingplatz mit sehr freundlichem Personal und super gepflegter Anlage. Einfach ausprobieren!Achtung Geheimtipp in der Vorsaison.... Kultur, Wandern, Radeln usw. alles vor Ort, Bademöglichkeit und Pizzeria gleich daneben.
Berndt Bajer
27.09.2023
Camping Edlersee Geras
Sehr ruhiger, idyllischer Platz. Man kann sehr gut abschalten und sich wirklich erholen Pizzeria vor Ort hat große Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr empfehlenswert und auch viele Aktivitäten um Umkreis möglich. Wir kommen sicher wieder
Julie Clayden
19.09.2023
Camping Edlersee Geras
Wir hatten eine fantasiche Woche auf diesem wunderschönen Campingplatz. Grosse Stellplätze mit guten Sanitäranlagen direkt neben dem Wilbad mit Spielplatz und Restaurant am Edlersee. Auch Verleih E-bikes. Freundlicher Inhaber. Wir kommen gern wieder!
Stefan M. Marek
17.09.2023
Camping Edlersee Geras
Der Campingplatz ist schon angelegt, hat saubere große Sanitäranlagen und wird von netten Leuten betreut. Ich habe mit meinem Sohn einen kurzen Abstecher gemacht und kann nichts bemängeln.Der See ist nicht besonders groß und das Runderhum ist schön und gut gepflegt.Das Wasser ist nirgends besonders tief, außer beim Sprungbrett wo extra dafür ausgebaggert wurde. Durch die geringe Tiefe kommt man aber außerhalb des Sandstrandes schnell in schlammigen Untergrund, was mir persönlich nicht so gefällt. Dadurch ist das Wasser auch Recht trübe - die Wasserwerte sollen aber in Ordnung sein. Ebenso tummeln sich im Wasser einige durchwegs große Fische, welche auch hin und wieder aus dem Wasser springen um nach Insekten zu schnappen.Die Pizzaria im Waldbad kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Sehr nettes Personal, moderate Preise und gutes Essen.
Daniel Wissel
09.09.2023
Camping Edlersee Geras
Klein aber oho. Die Umgebung ist traumhaft. Das was die beiden Herren in ein paar Monaten dort aufgebaut haben und noch vor haben ist erstaunlich. Ein weiterer Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der See ist sehr sauber und hat eine angenehme Temperatur nach ein paar Tagen Sonnenschein. Allgemein ist die Anlage und Umgebung sehr sauber, freundlich und schön. Nicht nur Sportler und Wanderer sondern auch Angler kommen hier auf ihre Kosten.
Ingrid Jancik
09.08.2023
Camping Edlersee Geras
Betreiber sehr nett und hilfsbereit, man muss ein Band am Arm tragen, ist aber auch als Erkennung zur Benützung des angrenzenden öffentlichen Bades mit Seezugang. Der Preis ist schon erhöht, leider wird keine Unterscheidung zwischen Vor- und Nachsaison gemacht. Wenn ACSI Camping Card akzeptiert wird, kommen wir gerne wieder. Sanitäranlagen ok, Ein schöner, ruhiger, kleiner CP mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Glampingplätze mit Mobilheimen zum Kaufen in Vorbereitung.
Heike & Hugo Dostal
25.07.2023
Camping Edlersee Geras
Wir waren schon die vergangenen zwei Jahre im Sommer auf diesem Campingplatz und auch heuer haben wir dort wieder eine Woche Traumurlaub genossen. Wir lieben diesen kleinen, ruhigen, idyllischen Campingplatz in der wunderschönen Natur des Waldviertels. Durch den neuen Besitzer Jörg hat der Platz noch dazugewonnen, wie zB einen Spazierweg um den See und Verbesserungen bei den Sanitäranlagen. Jörg ist immer für seine Gäste da, sehr sympathisch und hilfsbereit. Im nächsten Jahr wird auch ein eigener Seezugang fertiggestellt sein, wo Hunde und ihre Besitzer gemeinsam schwimmen gehen können. Darauf freuen wir (und unser Hund) uns besonders.Für uns ist vollkommen klar, dass wir auch nächsten Sommer wieder auf diesem Campingplatz Urlaub machen werden, dann allerdings gleich zwei Wochen!
Sylvia Wurzer
23.07.2023
Camping Edlersee Geras
Wir mögen diesen Platz sehr, da er angenehm ruhig ist. Ich schätze die Nähe zum See und Kinderbereich sehr. Auch zu betonen sind die sauberen Sanitäranlagen. Wir kommen immer wieder gerne und auch Anliegen, werden nicht als Kritik aufgenommen. Netter neuer Inhaber, mit dem man sich gut unterhalten kann.
Martina Schröder
19.07.2023
Camping Edlersee Geras
Schöne Gegend. Man kann dort campen, essen und trinken. Gemütlich beisammen sein, Minigolf spielen, baden, Standup paddeln und sicher vieles mehr. Nur schade das der Hund nicht mit an den Badesee darf was uns davon abhält dort einen ganzen Tag oder gar Wochenende zu verbringen. Nun gut. Wir wohnen in der Nähe.
Martin Fitz
03.07.2023
Camping Edlersee Geras
Hallo.Der Campingplatz ist ein Traum.Die Stellplätze sind großzügig, die Sanitäranlagen sind blitzsauber, das Personal sehr, sehr freundlich.Was will man mehr.Einen Badesee, eine Pizzeria, Minigolf, ein Bäcker, der in der früh alles bringt, was das Herz begehrt?Ja, auch das gibt es hier und noch vieles mehr.Wer also einen idyllischen und ruhigen Platz sucht, ist in Geras am richtigen Ort.Ich kann den Campingplatz nur empfehlen und kommen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Camping Geras 1, 2093 Geras
Camping Edlersee Geras