Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik Laaber Str. 69, 2384 Breitenfurt bei Wien

Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik



37 Bewertungen


Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik Laaber Str. 69, 2384 Breitenfurt bei Wien


Uber das Geschaft

Pferdeklinik Pegasus | Willkommen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4322395385
Laaber Str. 69, 2384 Breitenfurt bei Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Kornelia Gf
30.09.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Beste Klinik für Pferde unser kleiner Skegy hatte schlechte Aussicht wieder Gesund zu werden .Dank der Ärztin und pflegerinnen geht es ihm wieder gut....Habe selten Fr soviel Menschlichkeit erlebt.Vielen Dank für alles .Vielen Dank auch den Hrn
Manuela Schlichting
03.09.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Bester Tierarzt ever!
Klara Plasser
20.08.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Top Pferdeklinik !!War mit meinem Pferd auf Reiturlaub in der Nähe von Neulengbach. Am ersten Tag in der Früh (natürlich Feiertag) hatte er eine tiefe Schnittverletzung am Karpalgelenk. Die Tierklink Pegasus war sofort erreichbar und meinte ich dürfte gleich kommen. Die junge Tierärztin war sehr freundlich und bemüht, sie behandelte mein Pferd erstklassig mit einer angenehmen Ruhe. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und gut betreut! Mein Pferd blieb die restlichen Tage zur Beobachtung (u.a. auf meine Wunsch hin) dort, währenddessen bekam ich telefonisch immer wieder Auskunft über das Wohlergehen, bzw. konnte ihn zu stets zu angemessener Uhrzeit besuchen kommen. Die ganze Belegschaft war überaus freundlich. Preislich war die Behandlung auch voll in Ordnung.Vielen Dank für diesen tollen Rundumservice!
Maria Schöfmann
20.08.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Bessere fachmännische BehandlungFür mein Pferd hätte es nicht geben können
Andrea Lentz-Koblenc
16.08.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Kompetente und erfahrene Ärzte und Ärztinnen. Bin schon über 20 Jahre Kundin.
Melanie Riedl
25.07.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Sehr bemühte Tierärzte!!
Elfi Gugg
22.07.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Schnelle Hilfe und ausgezeichnete Behandlung
Roman Klupper
22.07.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Absolute Experten,, exzellente Fachleute, höflich, freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Edith Kousek
20.07.2023
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik
Kompetent

Bewertung hinzufugen

Karte

Laaber Str. 69, 2384 Breitenfurt bei Wien
Pferdeklinik Pegasus Dr Georg Hladik